https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1378144_0__8979580.jpg

Kolink International Observatory Lite RGB Midi-Tower, mit Sichfenster, ohne Netzteil, schwarz -Retourenware-

Artikelnummer 58979580

EAN 5999094003484    SKU OBSERVATORY LITE

Nicht mehr lieferbar.

Kolink International Observatory Lite RGB Midi-Tower, mit Sichfenster, ohne Netzteil, schwarz -Retourenware-

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1378144_0__8979580.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.10.2020 im Sortiment

**bereits geöffnet, es fehlt Zubehör (Bulk Artikel), evtl. Beschädigungen/Gebrauchsspuren, Delle und Kratzer, Retouren/Reparaturware. **

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 27.09.2023
Verifizierter Kauf
Ich hatte das gehäuse schon länger im auge. Als ich es mir dann gekauft habe war ich etwas enttäuscht. Die lüfter sind leider nicht mit 4-Pin angeschlossen sondern über irgendeinen anschluss den ich noch nie gesehen habe was es zum einen nicht möglich gemacht hat diese zu steuern was in einer Lauten Geräuschkulisse resultiert zum anderen kann man die Lüfter nirgendwo ander einbauen da die nur an den Verbauten Lüfterhub angeschlossen werden können. Die Verabeitung ist so als könnte das Gehäuse ein Droppshiping Artikel sein. Für den Preis gibt es auf jeden Fall weitaus bessere gehäuse
    
  

Video