https://image320.macovi.de/images/product_images/320/661677_0__8301837.jpg

KeySonic KSK-6001UELX USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8301837

EAN 4250078143260    SKU KSK-6001UELX (DE)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

KeySonic KSK-6001UELX USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/661677_0__8301837.jpg
über 310 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.05.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: KSK-6001UELX
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, Beleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(46%)
(46%)
(18%)
(18%)
(9%)
(9%)
(18%)
(18%)
(9%)
(9%)

11 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,66%

 
 
3 5
     am 23.05.2016
Verifizierter Kauf
Optisch sehr hübsch und auch gut beleuchtet, aber für Gamer leider keine Tastatur.

Nach 1 Monat hat sich meine Tab-Taste verabschiedet, da die Tasten nur mit einen kleinen Plastikhaken befestigt sind, halten sie lange aktive Benutzung nicht wirklich aus.

Auch die ASCII-Codebenutzung (mit ALT+Numblock) ist sehr mühseelig und auch durch Einstellung in der Systemsteuerung hat sich daran nur minimal was verbessert.

Mein Fazit:

Gamer oder Leute die viel schreiben am PC, ist die Tastatur nicht wirklich geeignet,
wer mehr Mauslastig den PC benutzt (Browser-/Clicki Clickigames) der könnte
sich die Tastatur holen.
    
  
1 5
     am 07.12.2014
Verifizierter Kauf
Schon kaputt ...
Bei dem Preis war keine besonders gute Qualität zu erwarten, aber ich hatte eigentlich schon gedacht, dass sie länger als 3 monate hält.
Nach 1-2 Wochen haben die LEDs angefangen zu flackern (habs ertragen aber nervig ist es schon). Allerdings nur solange bis sie ausfallen, was 2-3 schon getan haben.
Nun ist mir vor einigen Tagen die S-Taste herausgebrochen (der kleine plastik Stift der das herausrutschen der Taste nach oben verhindert). Und NEIN! ich habe nicht wie ein Wilder drauf eingehämmert, sondern nur normal getippt.
Trotz des Preises und der dementsprechend niedrigen Erwartungen, war dass eine enttäuschung.
Auch wenn es "nur" 22 Euronen sind, hätte ich sie im Nachhinein doch lieber in eine Razer Death Stalker inverstiert, die ich mir jetzt vermutich als Ersatz holen werde.
Ich habe meine Lektion gelernt und kann Gamern nur empfehlen die Finger von diesem "Schnäppchen" zu lassen.
    
  
2 5
     am 04.05.2014
Verifizierter Kauf
Die ''W'' Taste hat sich nach grade einmal 3 Monaten herausgelöst und lässtsich nicht mehr befestigen. Bei jedem druck auf die ''W'' Taste springt die Taste jetzt aus ihrem Platz. Die Beleuchtung allerdings ist ok und lässt sich bei Bedarf per Knopfdruck ausschalten, die Tasten sind angenehm zu bedienen. Wegen dem defekt einer Taste allerdings Punktabzug.
    
  
5 5
     am 19.03.2014
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden. Kein lautes klackern beim tippen und angenehmer anschlag. Licht könnte etwas weniger intensiv sein aber dennoch nicht störend
    
  
4 5
     am 26.02.2014
Verifizierter Kauf
Einfach nur einstecken und gleich benutzen :-)

Das blaue Leuchten ist schon kräftig und kann bei nächtlicher Benutzung ein wenig irritieren, sofern man größtenteils ohne Blick auf die Tastatur schreibt.
Über einen kleinen Knopf oben rechts, lässt sich die Beleuchtung schnell und einfach ausschalten.

Für den Preis eine gute, beleuchtete Tastatur
    
  
2 5
     am 18.10.2013
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitungsqualität ist ok für den Preis und auch die Größe angenehm kompakt.

Jedoch blendet die Hintergrundbeleuchtung zwischen den Tasten deutlich in dunklen Umgebungen. Wir verwendet die Tastatur im Unternehmen in einen abgedunkelten Raum wo sie nur selten benutzt wird, man kann sich jetzt die Tischlampe spaaren.
    
  
5 5
     am 04.10.2013
Verifizierter Kauf
Für den Preis super!
Die Tastatur sieht live deutlich besser aus als auf dem Bild. Die Beleuchtung und die Verarbeitung wirken sehr hochwertig für den Preis. Bin gespannt wie lange die Beleutung hält, ich bin da aufgrund des niedrigen Preises etwas misstrauisch.
    
  
5 5
     am 21.06.2013
Verifizierter Kauf
Ich war schon lange auf der suche nach einer kleinen kompakten Tastatur , die nicht nur a beleuchtete Tasten hat sondenr auch B die Möglichkeit hat diese auszuschalten und zack kommt der Keysonic ins Spiel, für den niedrigen Preis eine TOP Tasta!
Im dunkeln kann ich problemlos alles sehen, tagsüber ist sie auf Knopfdruck nicht mehr am leuchten , guter anschlag , gute lautstärke und im großen und ganzen sehr zufrieden ^^
    
  
5 5
     am 04.06.2013
Verifizierter Kauf
Super Tastatur... schöne Beleuchtung und der Anschlag ist super!
    
  
4 5
     am 07.07.2011
Verifizierter Kauf
Für mich ist es die absolute traumtastatur: klein, nicht zu laut, beleuchtet, gaming features, günstig (ich hatte nicht vor 60¤ für eine tastatur auszugeben)
ABER:
Die tastatur läuft nicht einfach so unter linux,
wenn man sie einsteckt ist sie erstmal nicht zu gebrauchen, da linux angeblich nicht mit dem anti-ghosting nicht zurecht kommt. man kann dieses feture aber mit ddem internen shortcut Strg+Umsch+Alt+N ausschalten und scho funktioniert sie. mit Strg+Umsch+Alt+G schaltet man es wieder an.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: