https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Kaltlichtkathode Sunbeamtech CCKP"-30-B 2x Blau 300mm

Artikelnummer 7802493

EAN 4043718035021    SKU CCKP2-30-B

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Kaltlichtkathode Sunbeamtech CCKP"-30-B 2x Blau 300mm

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
Beobachter: 1
Sunbeam Technology

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.10.2006 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 08.05.2010
Verifizierter Kauf
Ich habe das erste mal "in meinem Leben" eine Kaltlichtkathode eingebaut. Die von Sunbeamtech ist sehr einfach einzubauen und wirkt solide verarbeitet. Zur Befestigung des Anschlußadapters hätte ich mir ein Klebepad gewünscht, man kann es aber auch so problemlos mit Kabelbindern befestigen. In Midi-Gehäusen muß ein bischen getrickst werden, mit etwas Mühe und Liebe zum Detail ist das aber auch kein Problem. Auf Wunsch kann auch nur eine Kathode verwendet werden. Wenn man aber die zweite in einen anderen Rechner einbauen möchte, benötigt man einen zusätzlichen Adapter.
    
  

Kunden kauften auch: