https://image320.macovi.de/images/product_images/320/985446_0__8610390.jpg

Intellinet Netzwerkschrank 32HE 600x600mm grau,unmontiert

Artikelnummer 8610390

EAN 0766623712972    SKU 712972

Intellinet Netzwerkschrank 32HE 600x600mm grau,unmontiert

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/985446_0__8610390.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.11.2014 im Sortiment

Der unmontierte 32 HE Netzwerkschrank von Intellinet, mit 32 Höheneinheiten, ist 600 mm tief und ideal für 19"-Anwendungen geeignet. Der Stahlrahmen mit 2 mm Stärke macht den Netzwerkschrank extrem stabil. Somit verfügt er über eine maximale Traglast von bis zu 1500 kg. Die verzinkten 19"-Schienen sind besonders robust und sind somit extrem langlebig. Bei der Installation von Ihren Komponenten können Seitenwände stören. Deshalb können Sie sie ganz einfach abnehmen. Eine abschließbare Fronttür aus Sicherheitsglas, das Gehäuse mit der Schutzklasse IP20 und die graue, antistatische Pulverbeschichtung auf allen Seiten sorgen für optimale Sicherheit. Zudem befinden sich am Netzwerkschrank Lüftungsschlitze für eine optimale Luftzirkulation.


Intellinet 19" Netzwerkschrank, 32 HE, 1588 (H) x 600 (B) x 600 (T) mm, Schutzklasse IP20, Flatpack, grau. Typ: Freistehendes Gestell, Rack-Kapazität: 32U, Höchstgewichtskapazität: 1500 kg, Sperrschloss, Verstellbare Füße, Internationale Schutzart (IP-Code): IP20. Gewicht: 88 kg. Produktfarbe: Grau

***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Technische Details:
Nachhaltigkeitszertifikate: RoHS
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 88 kg
Größe (Imperial): 48,3 cm
Höhe: 1653 mm
Breite: 600 mm
Tiefe: 600 mm
Merkmale:
Rack-Kapazität: 32U
Seitenabdeckung enthalten: Ja
Höchstgewichtskapazität: 1500 kg
Typ: Freistehendes Gestell
Zertifizierung: RoHS, UL, Gost-R
Produktfarbe: Grau
Abnehmbare Seitenpanele: Ja
Sperrschloss: Ja
Rahmentyp: Geschlossen
Verstellbare Füße: Ja
Einstellbare Tiefe: Ja
Verstellbare Montageschienen: Ja
Vordertürenkonstruktion: Glas
Vordertür-Schlüsselverriegelung: Ja
Internationale Schutzart (IP-Code): IP20
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 85381000

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 30.06.2018
Verifizierter Kauf
Wie gewohnt Lieferung durch MF per Spedition hat wunderbar funktioniert.
Ausgepackt und aufgebaut.

Erstmal ein paar Worte zur Montageanleitung und den Beschrifteten Tüten für Schrauben und andere Kleinteile.:

- Die Montageanleitung ist deutlich schlechter als bei IKEA, obwohl es nun nicht wirklich viele Teile sind. (In schwarz gedruckte Teile auf sehr dunklem hintergrund ist echt unpraktisch).
- Die Bezeichnung von Schrauben in der Montageanleitung stimmte nicht mit denen auf der Tütenbeschriftung überein.(12 oder 15mm M5 Schrauben sollte der Hersteller doch unterscheiden können...).

Nun zur Verarbeitungsqualität. Zu aller erst möchte ich sagen ist aufgebaut und steht.

- Die Pulverbeschichtung geht im Abstand von einigen Millimetern ab, wenn man die Schrauben eindrehen möchte.(nicht überall aber deutlich sichtbar).

- Die sich selbsteindrehenden Schrauben für die Befestigung der Schienen sind ein echter Witz. Das einzige was dabei zu Stande kommt ist das Nachgeben des sehr weichen Stahls der verbaut wurde. Hier half nur selber M5 Gewinde in die dafür vorgesehenen löcher schneiden. Danach passte dies dann auch.

- Die Steckverbindung zwischen den Träger und der Ober- bzw Unterwanne war sehr schlecht zu bewerkstelligen. Obwohl alle Träger nummeriert waren passte einer nicht in die Vorrichtung. Ursache war eine schief angeschweiste Halterung für einen Träger.

- Ärgerlich war auch das zwei Schrauben sich erst gar nicht verwenden ließen, da die an der Rückseite eines Träger angeschweißten Gewindefassungen auch wieder schief angeschweißt wurden.

Zum Abschluss muss ich noch erwähnen das die Türverriegelung funktioniert, mehr aber auch nicht da auch hier leider an der Fertigungsgüte gespart wurde. Der Netzwerkschrank erfüllt aber seinen Dienst und steht sehr stabil. Hier eine Rüge an der Hersteller. Wäre der Netzwerkschrank nicht im Angebot gewesen wäre er Reklamiert worden.
    
  

Video

Kunden kauften auch: