https://image320.macovi.de/images/product_images/320/931546_0__60359.jpg

Intel Core i3 4330 2x 3.50GHz So.1150 BOX

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Intel Core i3 4330 2x 3.50GHz So.1150 BOX

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/931546_0__60359.jpg
über 2.580 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.09.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Prozessor Serie: Core i3
Prozessor Modell: 4330
Codename: Haswell
Anzahl der CPU Kerne: 2x
Prozessortakt: 3.50GHz
Sockel: So.1150
Fertigungsprozess: 22nm
TDP: 55W
DMI Takt: 5.0GT/s
L2 Cache: 2x 256kB
L3 Cache: 4MB Shared
Integrierte Grafik: Intel HD Graphics 4600
Besonderheiten: HyperThreading
Verpackungsart des Prozessors: BOX
Anzahl der Threads: 4x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(81%)
(81%)
(11%)
(11%)
(3%)
(3%)
(5%)
(5%)
1 Stern
(0%)
(0%)

37 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,55%

 
 
4 5
     am 17.01.2020
++ für Office Anwendung vollkommen aussreichend
o Preis
    
  
5 5
     am 09.09.2015
Verifizierter Kauf
Für einen Office-PC auch ohne zusätzliche Grafikkarte dank guter OnBoard-Grafik ohne Vorbehalte zu empfehlen!
    
  
4 5
     am 03.09.2015
Verifizierter Kauf
schnell, Temperatur OK. Preis - Leistung ist noch OK
    
  
5 5
     am 13.07.2015
Verifizierter Kauf
Top CPU!

Wenn jetzt wieder irgendwelche "geblendeten" Menschen ankommen und sagen, dass man einen 4 Kerner zum spielen braucht, dann lache ich nur. Weil ich Geld sparen konnte und trotzdem einen Prozessor habe, der zumindest in Spielen mindestens gleichauf mit einem FX-8350, wenn er nicht sogar besser ist. Und das beste ist natürlich, dass er verdammt sparsam ist. Klare Kaufempfehlung!
    
  
4 5
     am 23.06.2015
Verifizierter Kauf
Sehr guter Intel Prozessor für wenig Geld. Wer mehr Leistung will und nicht mehr ausgeben möchte, der sollte zu AMD greifen. Für die meisten aktuellen Spiele ausreichend, aber für prozessorlastige Anwendungen (zB. Cities: Skylines) nicht zu gebrauchen.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 18.03.2015
Verifizierter Kauf
einfacher und trotzdem schneller Prozessor, der im Büro Rechnern völlig ausreichend ist, hiermuss es nicht immer ein i5 sein, dafür ist der Prozessor super geeignet
    
  
5 5
     am 14.03.2015
Verifizierter Kauf
Ich hatte den Auftrag Hardware für einen neuen Rechner für mein Bruder zu kaufen. Er war erst skeptisch, denn ich hatte ihn keine Grafikkarte mit bestellt, da diese CPU und das Mainboard über eine Integrierte Grafik verfügte und er kein Spiel hat das eine noch höhere Grafik benötigt! Als ich ihn dann sein Rechner aufgebaut hatte und er ihn selbst Testen konnte war er Überzeugt und auch Überrascht dass für seine Anwendungen die Grafik ausreichend ist und er auch noch genug Reserve hat. Ich empfehle jeden der sich die Hardware selbst zusammenstellt, vorher sich zu informieren ob er mit dieser Integrierten Grafik der CPU auskommt. 100% Kaufempfelung für diese CPU
    
  
5 5
     am 28.02.2015
Verifizierter Kauf
Was soll man groß sagen!

Schnell genug für fast alle Aufgaben, dazu noch stromsparsam. Der Lüfter ist nicht zu laut.
    
  
5 5
     am 15.02.2015
Verifizierter Kauf
Leistung perfekt und sehr ausreichend für Office- Und Multimediaanwendungen.
Läuft auf einem MSI B85-G41 Board mit 4GB Corsair Vengeance RAM und ohne dedizierte Grafikkarte. Die iGpu des Prozessors reicht für einen oder mehrere 1080p Bildschirme völlig aus, wenn nicht sogar für mehrere 4k Monitore.

Im großen und ganzen ein guter Prozessor!
Preis-/Leistung ist ganz gut, finde ich.
    
  
5 5
     am 16.01.2015
Verifizierter Kauf
Preis/Leistung (auch Grafikleistung) finde ich bei diesem Prozessor sehr gut. Der beiligende Boxed-Lüfter ist mit der guten onboard Lüftersteuerung des verwendeten Asus-Mainboards angenehm leise.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 37 Bewertungen)

Video

Intel® - die Nummer Eins für Prozessoren

Als Halbleiterhersteller ist die Intel® Corporation weltweit bekannt. Das Unternehmen wurde bereits 1968 gegründet und hat seinen Hauptsitz im US-amerikanischen Silicon Valley. Intel® ist Weltmarktführer im Bereich der Prozessoren und produziert neben CPUs für PCs zahlreiche andere Mikrochips. Sie sind Teil von Flash-Speichern, Mainboards oder Netzwerkkarten und finden auch in der Industrie Anwendung.

Intel Logo
Intel Produkte

State-of-the-Art Prozessoren

Computernutzer kommen kaum um Intel® herum. Denn in den meisten PCs ist eine CPU der Marke verbaut. Die fortschrittlichen Prozessoren überzeugen in allen Preisklassen durch ihre Performance. Darüber hinaus arbeitet Intel® an vielen weiteren Themenfeldern, die sich mit der Technologie der Zukunft befassen. Das Internet der Dinge, die Potenziale der Cloud sowie neueste Entwicklungen in der Speichertechnik treibt das kalifornische Unternehmen in einer führenden Rolle voran. Wer sich für Intel® Prozessoren, PC-Systeme, SSDs, Server, Mainboards und weitere Hardware des Chip-Giganten entscheidet, darf sich über leistungsstarke Technik in hoher Qualität für einen zuverlässigen Einsatz freuen.

Kunden kauften auch: