https://image320.macovi.de/images/product_images/320/657968_0__8298145.jpg

InLine Elektronik-Zange, Seitenschneider

InLine Elektronik-Zange, Seitenschneider

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/657968_0__8298145.jpg
über 180 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.05.2010 im Sortiment

Elektronik-Zange von Inline, mit Blattfedern, gehärteter Stahl, vernickelt


Seitenschneider in hochwertiger Ausführung.gummierte Griffe für sicheren Halt, 2-farbigfür Elektronik-Arbeiten bestens und Hobby Heimwerker bestens geeignetgehärteter Stahlvernickelte und polierte Klingen verhindern

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)

3 Bewertungen

2.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,75%

 
 
1 5
     am 11.04.2021
Verifizierter Kauf
Leider unbrauchbar, da Schneidflächen unsauber gearbeitet sind. Es bleibt beim Schließen ein kleiner Spalt. Damit kann man keine Drähte schneiden.

Bei Werkzeug gilt in 4 von 5 Fällen: wer billig kauft, kauft zweimal.
Vielleicht hatte ich einfach Pech. Dennoch würde ich den Seitenschneider nicht weiterempfehlen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 03.05.2019
Verifizierter Kauf
Einfach und schlicht verarbeitet.
Die gummierten Griffe waren etwas unpraktisch, da sie nicht fest waren, sondern sich beim Benutzen mitbewegt haben.
Das wurde mit Montagekleber behoben und danach sind sie gut einsetzbar.
    
  
4 5
     am 08.02.2015
Verifizierter Kauf
Schlicht, aber funktional. Preiswert. Für einfach Reparaturarbeiten zu empfehlen. Sollte in keinem Haushalt fehlen. Gut.
    
  

Video

Kunden kauften auch: