https://image320.macovi.de/images/product_images/320/685415_0__8324334.jpg

Good Connections Adapter SATA 15pol Stecker auf 4pol Buchse Schwarz

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Good Connections Adapter SATA 15pol Stecker auf 4pol Buchse Schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/685415_0__8324334.jpg
über 180 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.10.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Kabeltyp: Adapter
Kabelzusatz: SATA
Anschluss 1: 15pol Stecker
Anschluss 2: 4pol Buchse
Farbe: Schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 05.07.2016
Verifizierter Kauf
Tut was er soll. Die Stecker sind auch fest und wackeln nicht.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen !
Preis ist auch ganz ok.
    
  
5 5
     am 05.06.2011
Verifizierter Kauf
Zu dem Adapter gibt es nicht allzu viel zu sagen; er tut, was er tun soll, und das ohne Probleme.
Habe den Adapter benötigt, um eine Lüftersteuerung mit 4 Pin anschließen zu können, ohne ein zusätzliches Kabel an mein modulares Netzteil anschließen zu müssen. Mit Hilfe des Adapters konnte ich dann ganz einfach einen noch freien SATA-Anschluss verwenden. Der Adapter sitzt fest auf, ohne dass Angst haben muss, ihn nicht mehr entfernen zu können.
    
  

Video

Kunden kauften auch: