https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Festplattenentkopplung Sunbeam HDD Silencer

Artikelnummer 19441

EAN 6933337303565    SKU Sunbeam HDD Silencer

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Festplattenentkopplung Sunbeam HDD Silencer

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
Sunbeam Technology

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.03.2006 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(67%)
(67%)

3 Bewertungen

1.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 25.02.2010
Verifizierter Kauf
Auf den ersten Blick ´ne feine Sache, aber sauschwer und die Bohrungen fluchten überhaupt nicht im Laufwerksschacht. Da ich wegen 12 Euro keinen Aufstand mache, ist das Ding gleich in der Tonne gelandet.
    
  
1 5
     am 11.02.2010
Verifizierter Kauf
Bei mir brumt es zusammen mit einer 1000GB Samsung HD103SJ F3 32MB 7200 U/min SATA schlimmer als wenn ich die platte direckt ins geheuse reinschraube, ist u.u. eine ungluckliche kombination zwischen dem Sunbeam HDD Silencer und dem geheuse, werde es zuruck schiken.
    
  
3 5
     am 04.02.2010
Verifizierter Kauf
Scheint etwas breiter zu sein als es sein sollte so das es in Gehäusen mit Klick- Systemen oder Führungsschienen wie bei Chieftec zu Problemen kommen kann.
Musste meine Führungsschienen auf beiden Seiten ein gutes Stück abfeilen um das Produkt überhaupt nutzen zu können.
Ansonsten erfüllt es aber seinen Zweck.
    
  

Kunden kauften auch: