https://image320.macovi.de/images/product_images/320/959447_0__8586267.jpg

Ducky Zero CHERRY MX Black USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8586267

EAN 4711467195890    SKU DK2108-ADELLA

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Ducky Zero CHERRY MX Black USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/959447_0__8586267.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.04.2014 im Sortiment

Die Ducky Zero ist eine mechanische Gaming-Tastatur der Extra-Klasse und verzichtet auf jegliche Spielereien, die ein entthusiastischer Gamer sowieso nicht braucht. Sie erscheint mit zahlreichen essentiellen Features wie einem vollständigen Key-Rollover, einem doppelbeschichteten PCB sowie einer lasergravierten Beschriftung. Diese Version der Ducky Zero erscheint mit Cherry-MX-Black-Switches. Cherry-MX-Black-Switches sind rein lineare, nicht-taktile Schalter und somit bestens für Ego-Shooter geeignet.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Zero
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Black
Multimediatasten: 4
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, ersetzbare Tasten für WASD, Mechanisch

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 05.05.2016
Verifizierter Kauf
Habe die Tastatur jetzt seiner längeren Zeit und habe mich voll und ganz an die MX-Black gewöhnen können. Ich möchte keine anderen mehr, vor allem beim Spielen von Egoshootern ist der lineare Schalter einfach gut, getestet habe ich auch mx-red, mx-brown und khail-blue und beim MX-Black bin ich geblieben.

Über die Tastatur gibt es nicht viel zu sagen, Sie ist schlicht und einfach über jedes Meckern erhaben, nur eine Sache stört mich ab und zu: das für viele mechanische Tastaturen charakteristische "Pingen", also ein Nachhallen, das bei einigen Tasten auftritt, allerdings muss ich dazu sagen, dass dieser Nachhall bei jeder mecha. die ich bischer hatte auftrat, das muss mit der Backplate aus Stahl zu tuen haben.

Ich mag diese Tastatur und empfehle sie an jeden der es gerne simpel hat und auf eine Hintergrundbeleuchtung verzichten kann.
    
  

Video

Kunden kauften auch: