https://image320.macovi.de/images/product_images/320/825008_0__8457072.jpg

Digitus DS-33700-1 7.1 PCI

Nicht mehr lieferbar.

Digitus DS-33700-1 7.1 PCI

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/825008_0__8457072.jpg
über 80 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.12.2012 im Sortiment

Gleichzeitige Aufnahme und Wiedergabe
Full-Duplex 8CH DAC/2CH ADC
Unterstützt Sampleraten von 48/44.1KHz für Aufnahme und Wiedergabe
Unterstützt die neueste Dolby® Digital EX und DTS ES 6.1/7.1 CH DVD Soundwiedergabe
DirectSound™ 3 HW Beschleunigung
Entspricht PCI Rev. 2.2 mit Bus-Mastering Modus
Entspricht ACPI Power-Down Management
Systemvoraussetzungen: PC der Pentium-Klasse mit verfügbaren PCI-Slot; DirectX 8.1 oder höher


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DS-33700-1 7.1
Sound Eingänge: 1xMikrofon (3,5mm Klinke)
Sound Ausgänge: 5xLine Out (3,5mm Klinke)
Schnittstelle: PCI
Besonderheiten: 7.1 Sound

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(25%)
(25%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

3.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 23.03.2017
Verifizierter Kauf
Die Soundkarte liefert für ihren Preis eine sehr sauber und gute Soundqualität und der Sourround Effekt is auch echt gut. Für den preis nichts zu meckern
    
  
2 5
     am 08.03.2016
Verifizierter Kauf
Ich möchte an dieser Stelle meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen, einen anderen Artikel zu kaufen.

Nachdem meine Xonar D2 nach einigen Jahren den Geist aufgegeben hat, wollte ich nicht wieder viel Geld für eine Soundkarte ausgeben, da mir das bei meinem aktuellen Setup auch wenig genutzt hätte. (Mono Speaker) Also, dachte ich mir, bestelle ich einfach das billigste, was ich vielleicht noch irgendwann provisorisch für meine alte 5.1 Anlage benutzen kann.

Dass die Verarbeitung bei dem Preis zu wünschen übrig lässt, war zu erwarten. Die AUX Anschlüsse sind ziemlich schief mit der Platine verlötet, erfüllen aber ihren Zweck. Für mich ist das auch völlig okay, solange die Karte eben ihren Zweck erfüllt und das hat sie - zumindest für einen kurzen Zeitraum - eigentlich ganz ordentlich. Ich werde deswegen nicht die schlechteste Bewertung geben die möglich ist.

Nachdem ich meinen PC zwei - drei mal mit der Soundkarte hochgefahren habe ging der Spaß dann los - plötzlich gab der PC kein Bild mehr aus und die Töne wurden nur noch sehr verzerrt ausgegeben, als hätte man sie langsamer gepitched. Ich habe dann recht schnell rausgefunden, dass das Problem nur auftritt, wenn die Soundkarte eingesteckt ist. Ohne ließ sich der PC bis dato noch ganz normal benutzen.

Da ich nun aber auch ein paar Klänge hören wollte, wollte ich es nochmal mit einem anderen PCI Slot probieren. Also habe ich die Karte wieder eingesteckt, den Computer nochmal gestartet und seit dem geht nichts mehr. Der PC ging etwa einen Tag lang garnicht mehr an, auch ohne die Soundkarte nicht, und geht bis heute wenn dann nur kurz an / schaltet nur die Lüfter an o.ä.

Das Mainboard scheint durch die Soundkarte einen Totalschaden erlitten zu haben - sehr schade, denn ein neues kann ich mir im Moment nicht leisten und ich hatte mich wirklich gefreut mal wieder eine runde (mit Ton!) zu zocken.
    
  
5 5
     am 06.04.2015
Verifizierter Kauf
Für den Preis wirklich gut, saubere Audiowiedergabe
    
  
4 5
     am 15.05.2014
Verifizierter Kauf
Super geiler Sound! 24bit möglich! Bin begeisterd, nur leider ist es nicht möglich das On/off Verfahren mit dem Front panel anzuschließen...
    
  

Video