https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1183102_0__8798072.jpg

Cyber Clean Home&Office PC-Gehäuse / Tastatur Reinigungsmasse 160g Dose (46215)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Cyber Clean Home&Office PC-Gehäuse / Tastatur Reinigungsmasse 160g Dose (46215)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1183102_0__8798072.jpg
über 80 verkauft
Cyber Clean

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.07.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Typ: Reinigungsmasse
Menge: 160g
Verpackungsart: Dose
geeignet für: PC-Gehäuse, Tastatur
Bezeichnung: Home&Office

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 02.11.2018
Verifizierter Kauf
Die Cyber Clean Reinigungsmasse habe ich mir zum Reinigen meiner Tastatur gekauft. Man kann sie jedoch auch zum Reinigen anderer Dinge verwenden ( Fernbedienungen, Rasierer, etc...) Für knapp 6 ¤ bekommt eine Reinigungsmasse die ihre Arbeit verrichtet und für meinen Geschmack angenehm riecht. Mann muss sich allerdings im klaren sein, dass es dennoch effektiver ist, seine Tastatur auseinander zu schrauben und die Tasten dann jeweils separat zu reinigen. Für 6 ¤ hat mann allerdings immer eine schnelle Reinigungsmehtode für seine Tastatur.
    
  

Video

Kunden kauften auch: