https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1383200_0__8990721.jpg

CableMod Classic ModMesh Cable Extension Kit - 8+8 Series - schwarz/weiss

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

CableMod Classic ModMesh Cable Extension Kit - 8+8 Series - schwarz/weiss

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1383200_0__8990721.jpg
über 70 verkauft
CableMod

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.11.2020 im Sortiment

Kabel-Erweiterungsset von CableMod, Textil-Sleeving aus ModMesh-Material, insgesamt fünf Sleeve-Kabel, inklusive Kabelkämme, 30 - 45 cm Länge


Cablemod CM-CAB-CKIT-N88KKW-R. Kabellänge: 0,45 m, Anschluss 1: EPS 8-pin, Anschluss 2: 2 x PCI-E (8-pin). Breite: 27 mm, Tiefe: 17 mm, Höhe: 4 mm. Verpackungsart: Polybag

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 350 g
Höhe: 4 mm
Breite: 27 mm
Tiefe: 17 mm
Verpackungsdaten:
Verpackungsart: Polybag
Merkmale:
Kabellänge: 0,45 m
Anschluss 1: EPS 8-pin
Anschluss 2: 2 x PCI-E (8-pin)
Produktfarbe: Schwarz, Weiß
Zweck: Hauptplatine
Anschluss1 Formfaktor: Gerade
Anschluss2 Formfaktor: Gerade

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 20.06.2022
Verifizierter Kauf
Kabel sind sauber verarbeitet und ausreichend lang. Einzig störend finde ich, dass die Kabel sehr steif sind. Es war beim 24 Pin ein Kampf einen kleinen Radius zu realisieren. Machbar, aber ein Kampf. Wenn die Kabel ein bisschen weicher wären, würde ich die Vollen 5 Sterne vergeben.
Was mir noch sehr gut gefällt sind die Kämme, diese halten sehr gut und verrutschen nicht von selbst. Sieht insgesamt sehr sauber aus und für den Preis absolut empfehlenswert. Wenn man sehr enge Radien fahren möchte könnte es aber spannend werden.
    
  
3 5
     am 01.02.2022
Verifizierter Kauf
Die Kabel kamen ordentlich verpackt in einer Türe an. Sie sehen im PC einfach toll aus und waren ordentlich steif, so dass sie die angedachte Form gut beibehalten haben. Leider lässt die Verarbeitung der Stecker zu wünschen übrig. Beim ersten Booten des Systems wurde die Grafikkarte nicht gefunden. Nach längerem Suchen hat sich dann herausgestellt, dass einer der Pins an einem Kabel beim Eistecken herausgerutscht ist und so keine Verbindung entstehen konnte. Das hat mich viel Zeit und Nerven gekostet&
    
  

Video

Kunden kauften auch: