https://image320.macovi.de/images/product_images/320/779767_0__11855693-5786.jpg

BitFenix Spectre Pro LED rot 200x200x25mm 900 U/min 27.5dB(A) schwarz/transparent

Artikelnummer 8415253

EAN 4716779447545    SKU BFF-LPRO-20025R-RP

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

BitFenix Spectre Pro LED rot 200x200x25mm 900 U/min 27.5dB(A) schwarz/transparent

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/779767_0__11855693-5786.jpg
über 120 verkauft
BitFenix

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.12.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Spectre Pro LED rot
Lüftergröße: 200x200x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 251.3
Luftdruck: 1.26mmH2O
Lautstärke: 27.5dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin
Besonderheiten: rot beleuchtet, Vibrationsdämpfer
Lüfterdrehzahl ca.: 900 U/min
Farbe: schwarz/transparent

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(40%)
(40%)
(40%)
(40%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 03.09.2016
Verifizierter Kauf
Erreicht nicht die angegebene Umdrehung..Bin zwar schnellere Lieferungen gewohnt durch Amazon Prime aber denke alles was innerhalb einer Woche kommt kann sich sehen lassen. Die Option das man die Ware direkt in ein Shop liefern lassen kann ist mega . Gerade bei berufstätige ist das eine sehr gute Option
    
  
5 5
     am 07.06.2015
Verifizierter Kauf
gute ding, Schnelle Lieferung von Mindfactory.
    
  
4 5
     am 19.09.2014
Verifizierter Kauf
ansich super. Habe ihn im CoolerMaster HAF XB Evo verbaut (mit 2 Schrauben, anders geht's nicht. habe 3 200mm Lüfter am Case ausprobiert. diese haben dann gepasst.)
also ansich nichts zu bemengeln außer das ich von der Intensität der LEDs etwas enttäuscht bin. naja hab ich einfach zu viel erwartet vllt.
    
  
5 5
     am 16.04.2014
Verifizierter Kauf
Passt und sieht gut aus im Betrieb!
    
  
4 5
     am 24.02.2012
Verifizierter Kauf
Habe mir diesen Lüfter bestellt, weil ich noch einen 200er für oben in meinem CM-Storm Enforcer gebraucht habe.

Der Coolermaster Megaflow Red kam für mich von vorne herein nicht in frage, da bei ihm die weiß-transparenten Verstrebungen auf der Rückseite nicht so schön sind.

Ich habe mich für diesen Entschieden weil die Website von Bitfenix auf mich einen ordentlichen Eindruck gemacht hat und dieser Lüfter super aussieht und einen robusten und massiven Einruck auf mich gemacht hat.
Jede "Ecke" hat 5 "Schraubenlöcher" - hier könnte man denken, dass das gut ist und er dann auch überall passen wird - fakt ist jedenfalls dass ich dadurch enorme Probleme beim Einbau gehabt habe denn in die Aussparung auf der Mainboard-Trägerplatte meines CMStorm Enforcer passen nur Lüfter die fast kreisrund sind - also musste ich dem Lüfter vorsichtig mit einem Seitenschneider und Feilen zu Laibe rücken. Das Plastik war sehr robust, dennoch muss man aufpassten, dass der Rahmen dabei nicht zerbricht.
Als 200er für die Front hat er auch nicht getaugt weil da die zu großen "Ecken" die Klipser-Löcher für die Abdeckung verdeckt haben. - Also beim CM-Storm Enforcer nicht zu empfehlen. (Wobei man hier auch sagen könnte CMStorm hätte die Aussparung üppiger gestalten können)
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich gleich einen anderen Lüfter bestellt.

Ansonsten Lautstärke finde ich "normal". Als Zubehör sind u.a. Gummipins als Schraubenersatz dabei (normale Schrauben natürlich auch). Anfangs war ich hier etwas zögerlich - jedoch muss man die mit Gewalt durchziehen und dann passt das auch.
Und der Lüfter hat einen zusätzlichen Anschluss um die LEDs separat ein und aus zu schalten.

Durch die abgedunkelten Rotorblätter kommen leider roten LEDs nicht so zur Geltung wie ich es mit gewünscht hätte - man sieht sie aber es könnte eben besser sein mit z.B. roten Rotorblättern.
    
  

Video

Kunden kauften auch: