https://image320.macovi.de/images/product_images/320/818142_0__8450931.jpg

BitFenix Spectre Pro LED 200x200x25mm 900 U/min 28 dB(A) weiß/transparent

Artikelnummer 8450931

EAN 4716779443707    SKU BFF-WPRO-20025G-RP

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

BitFenix Spectre Pro LED 200x200x25mm 900 U/min 28 dB(A) weiß/transparent

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/818142_0__8450931.jpg
über 60 verkauft
BitFenix

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.10.2012 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Spectre Pro LED
Lüftergröße: 200x200x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 251.3
Luftdruck: 1.25mmH2O
Lautstärke: 28 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin
Besonderheiten: grün beleuchtet, Vibrationsdämpfer
Lüfterdrehzahl ca.: 900 U/min
Farbe: weiß/transparent

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(83%)
(83%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,49%

 
 
5 5
     am 11.06.2020
Verifizierter Kauf
Super Lüfter, sehr leise und sieht schick aus! Preis/Leistung top!
    
  
4 5
     am 08.05.2017
Verifizierter Kauf
Kann den Lüfter weiterempfehlen. Die Leuchtkraft könnte etwas stärker sein, aber dies ist Geschmackssache und für manche schon völlig ausreichend.

Auf 100% dreht er unangenehm laut, ich empfehle eine Lüftersteuerung - ansonsten über das Mainboard oder diverse Software die Drehzahl regeln, damit er angenehm leise bleibt, empfehle ich zwischen 500-600RPM.

PS: Ich war sehr schockiert, als beim Einbau bemerkte, dass eine LED gar nicht richtig in dem Loch sitzt, was für mich jedoch kein Problem war.
Hab den Lüfter auseinander gemacht, die LED eingeführt und das Problem war erledigt.
Jedoch finde ich sowas sehr bedenklich, heutzutage scheint es wohl keine richtigen Qualitätskontrollen mehr zu geben.

Daher auch nur gut gemeinte 4 Sterne.
    
  
5 5
     am 11.10.2016
Verifizierter Kauf
Der Lüfter tut das was er soll und das mit sehr guter Effizient.
    
  
5 5
     am 27.05.2016
Verifizierter Kauf
Ein sehr gut verarbeiteter weißer Lüfter. Schöne grüne Leds und sehr vielen Befestigungsmöglichkeiten, 28 Öffnungen um genau zu sein. Ruhiger Lauf und nicht wirklich auffallende Drehzahl. Sehr Stabil und Detailliert verarbeitet. *****
    
  
5 5
     am 27.03.2016
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Bestellung danken Ihnen für die gute Arbeit
    
  
5 5
     am 07.10.2015
Verifizierter Kauf
Flüsterleiser Lüfter, super Design und super Lüfterfördervolumen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: