https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1419667_0__9025699.jpg

Biostar PRO AMD B550 So.AM4 DDR4 mATX Retail

Artikelnummer 9025699

EAN 4712960685130    SKU B550MX/E PRO

Biostar PRO AMD B550 So.AM4 DDR4 mATX Retail

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1419667_0__9025699.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 140 verkauft
Beobachter: 14

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.07.2021 im Sortiment

Das BIOSTAR B550MX/E Pro Micro-ATX-Mainboard ist mit dem B550-Chipsatz für AMD-Sockel AM4 ausgestattet und unterstützt die Ryzen 5000 Vermeer-Prozessoren. Es ist sinnvoll gebaut, robust und kommt mit vielen Funktionen und Features wie offizieller PCIe 4.0-Unterstützung, PCIe M.2 4.0, Debug-LED, 2.5 Guard und einer Intel Wi-Fi 6-Schnittstelle.

***ACHTUNG:****
Die Verwendung des Mainboards ist nur in Verbindung mit den AMD Ryzen™ 3000er Chipsatz (Matisse) und neueren Generationen möglich. Bitte prüfen Sie die Kompatibilität auf der Herstellerseite. Beim Kauf eines Mainboards bieten wir optional eine BIOS-Aktualisierung an und bringen die Plattform auf den neuesten Stand.


Technische Daten

Allgemein:
Mainboard Modell: PRO
Mainboard Sockel: So.AM4
Mainboard Chipsatz: AMD B550
Mainboard Formfaktor: mATX
Arbeitsspeicher Typ: DDR4
Arbeitsspeicher Bauform: DIMM
Arbeitsspeicherarchitektur: Dual Channel
Max. Kapazität der Einzelmodule: 32 GB
PCIe-Steckplätze: 1x PCIe 3.0 x16, 1x PCIe 4.0 x16
Speicheranschlüsse: 1x M.2 2230, 2x M.2 2280/2260/2242, 4x SATA (6Gb/s)
Grafikanschlüsse: 1x DVI-D, 1x HDMI 2.1, 1x VGA
Audioanschlüsse: 3x 3,5mm Klinke
Netzwerkadapter: 1x 1000 MBit
Wireless Lan: nicht vorhanden
Bluetooth: nicht vorhanden
USB-Anschlüsse: 2x USB-A 2.0, 4x USB-A 3.0
Besonderheiten: 2x Befestigungsloch für Antennenanschluss
Verpackung: Retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,78%

 
 
1 5
     am 26.11.2022
Verifizierter Kauf
Ich habe mein Biostar Mainboard erhalten und musste die Halterung die bereits auf dem Mainboard angebracht ist für die Kühlung abschrauben. Es sind zwei Plastikhalterungen die von jeweils 2 Schrauben gehalten werden. Um den AMD Kühler zu installieren der mit meiner CPU kam müssen diese Halterungen entfernt werden. Von den 4 Schrauben sind 3 ganz einfach zu lösen gewesen, die vierte saß von Anfang an fest. Der Schraubenkopf begann sofort auszubrechen und das Ergebnis war das ich diese Halterung nicht abnehmen und die CPU mit Kühler installieren konnte. Da ich die Komponenten, welche ich mit dem Mainboard gekauft hatte, so nicht einsetzen kann habe ich nun sehr große Schwierigkeiten. Ich verstehe nicht warum diese Halterungen schon montiert sind wenn sie für viele Kunden sowieso abgenommen werden müssen. Sie wären als Zugabe in einer extra Plastiktüte durchaus OK gewesen. Ich habe sofort den Biostar Kundenservice eine Mail geschickt jedoch noch keinen Rücklauf.
0 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 21.09.2022
Verifizierter Kauf
Sehr solides Mainboard mit nahezu erschlagenden Finetuning Optionen, welches nach meiner Erfahrung auch ohne Bios-Update direkt durchstartet.
Einziges Manko: Insbesondere im Legacy-Modus eine recht lange Bootup-Zeit.
    
  

Video

Kunden kauften auch: