https://image320.macovi.de/images/product_images/320/721681_0__8359645.jpg

Arctic Cooling Kühler ARCTIC Accelero extreme Plus

Artikelnummer 8359645

EAN 0872767002586    SKU DCACO-VG15G001-CS

Nicht mehr lieferbar.

Arctic Cooling Kühler ARCTIC Accelero extreme Plus

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/721681_0__8359645.jpg
über 40 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.02.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 15.05.2011
Haben diese Lüfter hier bei Mindfactory für 37¤ gekauft. Vielen dank für die schnelle Bestellabwicklung und Lieferung. Top!

Der Lüfter selbst verrichtet seine Arbeit nun auf der HIS 6950 2GB zusammen mit dem VR001 Set, was zusätzlich gekauft werden muss. Die Montage war einfach. Zu erwähnen ist nur das,dass Platinen Layout bei der HIS wohl vom Standard abweicht da die Spannungswandel im vorderen Bereich liegen. Bei dem VR001 Set sind aber zum Glück alle Variationen von Kühlkörpern dabei. Die Kühlkörper werden mit dem im VR001 Set mitgelieferten Wärmekleber fixiert ( Engl. Anleitung enthalten )

Hier mal ein paar Fakten:

HIS - Standard-Kühler:

Gehäuse: HAF 932
OS: Win7 64bit
------------
Status: Leerlauf:

- 45 Grad
- 30% Lüftergeschwindigkeit

Accelero XTREME Plus

- 32 Grad
- 30% Lüftergeschwindigkeit

------------
Status: Last / Anno 1404 / Very High Details / AA / AF :

- 75 Grad
- 50% Lüftergeschwindigkeit

Accelero XTREME Plus

- 55 Grad
- ~ 40% Lüftergeschwindigkeit


Alles in allem ein super Produkt. Die Karte ist derzeit NOCH nicht OC zur 6970. Kommt aber bei Bedarf noch :)
    
  
5 5
     am 11.04.2011
Hab den Lüfter nicht hier gekauft.Aber wollte mal was zu dem Lüfter sagen
Kann den Lüfter nur empfehlen benutze Ihn auf einer gtx 470 im idle betrieb 30° unter volllast dauer betrieb nicht mehr als 50°.
Zu dem Lüfter muss noch ein Montagekit gekauft werden für ein paar euro.
Einbau ist unkompliziert.Graka raus alten Lüfter ab dann Alubausteine rauf 1h warten neuen Lüfter rauf und schon kann die Graka mit neuem Lüfter ins gehäuse.
Der Lüfter ist mit seiner größe (ungefähr 29,5cm ) gute 6cm länger als der standart Lüfter (23.5cm).
Hab ein grosses Gehäuse und die größe ist für mich kein problem.
Bin total begeistert von dem Lüfter.

-Preis

+Superleise
+Gute Kühlung
    
  

Video