https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1021591_0__65690.jpg

Apple Pencil 1. Generation / 2015 (MK0C2ZM/A)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Apple Pencil 1. Generation / 2015 (MK0C2ZM/A)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1021591_0__65690.jpg
über 2.240 verkauft
Beobachter: 3

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.11.2015 im Sortiment

Der Pencil von Apple bietet höchstmögliche Präzision bei der Nutzung des iPad Pro. Egal ob Skizzen, Notizen oder Zeichnungen - Er liegt so sicher in der Hand, wie kein Vergleichsprodukt und lässt so mit seiner geringen Reaktionszeit ungeahnte Kreativität frei werden. Der integrierte Drucksensor spürt präzise, wie fest die Spitze des Apple Pencil aufgedrückt wird. Je nach Stärke wird hierbei auch die Dicke der Linien dargestellt. Die Neigungssensorgen analysieren zudem die Ausrichtung des Stiftes und machen haargenaue Schattierungen möglich. Der Akku des Stiftes hat eine maximale Laufzeit von 12 Stunden und kann über den Lightning-Anschluss wieder aufgeladen werden.


Apple Pencil. Gerätekompatibilität: Tablet, Markenkompatibilität: Apple, Produktfarbe: Weiß. Gewicht: 20,7 g, Breite: 8,9 mm, Tiefe: 8,9 mm. Menge pro Packung: 1 Stück(e)

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 20,7 g
Höhe: 175,7 mm
Breite: 8,9 mm
Tiefe: 8,9 mm
Verpackungsdaten:
Menge pro Packung: 1 Stück(e)
Merkmale:
Kompatibilität: iPad Pro 10.5"\niPad (6th generation)\niPad Pro 12.9"(2nd generation)\niPad Pro 12.9"(1st generation)\niPad Pro 9.7"
Bluetooth: Ja
Produktfarbe: Weiß
Anwendbarkeit: Universal
Markenkompatibilität: Apple
erweiterbar: Nein
Batteriereichweite: 12 h
Gerätekompatibilität: Tablet
Anzahl Spitzen: 2
Geeignet für Touchscreens: Kapazitiv
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 84733080

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,28%

 
 
4 5
     am 28.02.2023
Verifizierter Kauf
In jeder Hinsicht ist der Apple Pancil ziemlich gut. Er liegt gut in der Hand, auf dem Display reagiert er gut und auch die Verarbeitung insgesamt ist wie man es bei Apple immer gewohnt ist Perfekt. Was mir nur nicht in den Kopf geht ist warum man den Apple Pancil um ihn zu laden in die Seite des Ipads reinstecken muss, dass macht es nur unnötig unsicher und man hat die Gefahr das ding ab zu brechen.

Sonnst würde ich sagen ist es ein guter Stift um Notizen zu machen oder wenn man etwas kreativer ist auch etwas zu malen.
    
  
5 5
     am 07.03.2022
Tolles Produkt. Gute Verarbeitung, funktioniert einwandfrei - schreibt sich fast wie mit einem echten Stift.
    
  
5 5
     am 29.03.2020
Verifizierter Kauf
funktioniert ohne Probleme
Akkulaufzeit und Ladezeit sind super
    
  
4 5
     am 11.02.2019
Verifizierter Kauf
Solide verarbeitet, jedoch sitzt die Kappe am Ende nicht wirklich fest auf dem Stift. Liegt aber am Design von Apple.

Außerdem ist mir der Stift (persönlich) etwas zu dünn. Deshalb habe ich mir noch einen Gummi-Griff bestellt und bin alles in allem nun sehr zufrieden.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 16.11.2018
Verifizierter Kauf
Alles super, funktioniert einwandfrei. Sehr gut für Notizen mit dem iPad Pro.

Das laden ist allerdings sowas von dämlich gelöst, nicht was man von Apple erwartet. Mit dem neuen Pencil wurde das zwar behoben, bringt nur den alten Tablets nichts mehr....
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 11.09.2018
Verifizierter Kauf
Tolles Teil, hält, was die Werbung verspricht: druck- und lagesensitiv.
    
  
5 5
     am 04.02.2018
Verifizierter Kauf
Die einzige Möglichkeit auf einem iPad vernünftig zu schreiben
    
  
5 5
     am 25.09.2017
Verifizierter Kauf
Von dem fehlenden Foto nicht abstrecken lassen! Es handelt sich um einen nagelneuen originalverpackten apple pencil (in deutscher Ausführung). Das Produkt hält was es verspricht und interagiert wunderbar mit dem ipad pro. Ich empfehle jedem ipad pro Nutzer diesen Stift, da er eine klare Ergänzung und Verbesserung zum ipad ist. Man kann so zeichnen oder pdfs kommentieren. Die "Umstellung" von Stift zu Handeingabe geht selbstverständlich automatisch und unbemerkt... man nimmt einfach das her was man will... schreibt man mit dem Stift werden kann man den Handballen ruhig aufs Display legen, weil dies erkannt wird. Legt man den Stift bei Seite kann man sofort wieder mit den Fingern interagieren...ein unbemerkter Übergang also. ein wirklich gelunges Produkt ! klare Kaufempfehlung.
Lieferung ging wie gewohnt schnell und der Preis war der günstigste von einem seriösen Anbieter den ich finden konnte. Wie schon Eingangs erwähnt.... von den nicht hinterlegten Fotos (wohl Copyright-Probleme) nicht abschrecken lassen. Es kommt das was man erwartet.
    
  
5 5
     am 19.07.2017
Verifizierter Kauf
Für mich ein Muss am iPad Pro, super für Schule/Uni und zum Zeichnen.
    
  

Video

Apple: hochwertige Hardware für eine große Fangemeinde

Apple ist in vielerlei Hinsicht State of the Art, was die Hardware so begehrt macht. Der iPod stellte 2001 eine Designrevolution dar und ist heute als iPod touch ein Entertainment-Multitalent. iPhone und iPad bereicherten in den späten 2000ern den noch jungen Markt der Smartphones und Tablets durch innovative Funktionen. Und nicht zuletzt setzten Mac und MacBook neue Standards der Anwenderfreundlichkeit.

Apple Produkte

Qualität und Design

Bereits mit dem allerersten Speichermodul, das Apple entwickelte, setzte die Firma einen neuen Standard für die folgenden Jahre. Innovative Speichertechnologien von Apple treiben die Branche seitdem stetig an. Ein umfangreiches und strenges Testverfahren stellt sicher, dass die Produkte absolut zuverlässig arbeiten. Auf sechs Kontinenten unterhält Apple Handelsbeziehungen und ist deshalb in allen Teilen der Welt eine Computer-Marke, die sofort mit USB-Speichern und anderen Speicherplatzlösungen in Verbindung gebracht wird. Die klassischen Speichersticks sind in vielen verschiedenen Größen wie 16 GB, 64 GB oder 256 GB erhältlich, wobei die Kapazität immer weiter nach oben verschoben wird.

Kunden kauften auch: