https://image320.macovi.de/images/product_images/320/956534_0__8583538.jpg

AeroCool Dead Silence Red Edition 140x140x25mm 700-1000 U/min 11-14 dB(A) schwarz/rot

Artikelnummer 8583538

EAN 4713105951615    SKU EN51615

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

AeroCool Dead Silence Red Edition 140x140x25mm 700-1000 U/min 11-14 dB(A) schwarz/rot

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/956534_0__8583538.jpg
über 380 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.03.2014 im Sortiment

AeroCool bietet mit den Lüftern der DS-Lüfter-Serie die weltweit leisesten und effektivsten Rotoren an. Hergestellt mit bahnbrechenden Technologien und innovativsten Materialien erreichen die 140 x 140 mm Lüfter einen enormen Luftdurchsatz bei einer Lärmbelastung von leisesten 15,8 dB. Ausgestattet mit vielen Designelementen zur Lärmreduzierung wie den Silenceblöcken in den Ecken und dem Golfball Design auf den Rotorblättern zur Minderung der Luftturbulenzen. Bei diesem Modell handelt es sich um die rote Ausführung mit ultra hellen LEDs und einem schwarz/roten Lüfter-Design.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Dead Silence Red Edition
Lüftergröße: 140x140x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 68-110
Luftdruck: 0.74-1.21mmH2O
Lautstärke: 11-14 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin
Besonderheiten: 7V Adapter, rot beleuchtet, Vibrationsdämpfer
Lüfterdrehzahl ca.: 700-1000 U/min
Farbe: schwarz/rot

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(72%)
(72%)
(21%)
(21%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(7%)
(7%)

14 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,53%

 
 
5 5
     am 03.03.2021
Alles Bestens,wie immer.
    
  
5 5
     am 18.10.2017
Verifizierter Kauf
Habe mir die Lüfter gekauft da meine vorherigen mir viel zu laut waren. Ich bin von den Areo Cool Dead Silence wirklich begeistert. Sie sind super leise und machen dabei noch ordentlich Luftdurchsatz. Wirklich zu Empfehlen für Leute die Optisch Coole, leise und effiziente Lüfter haben wollen. Preis ist auch ok. Zur Beleuchtung kann ich nur sagen das mir Persönlich diese völlig ausreicht nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel.
    
  
5 5
     am 10.01.2017
Verifizierter Kauf
Sehr leise Lüfter mit ordentlich Wind. Helfen meiner Wasserkühlng die Temperatur niedrig zu halten. Sehen auch ausgeschaltet schon gut aus. Die LED könnte allerdings etwas heller sein, wobei ich das dezente Licht sehr elegant finde.
    
  
5 5
     am 18.10.2016
Verifizierter Kauf
Schön leise kaum zu hören
    
  
4 5
     am 31.01.2016
Verifizierter Kauf
Die Beleuchtung ist ein schönes rot mit ausreichender Helligkeit. Die Teile(hab 3 bestellt) laufen alle ohne Schwierigkeiten und sind sehr leise.
    
  
4 5
     am 29.11.2015
Verifizierter Kauf
Super Dinger, nur die Beläuchtung fällt etwas mager aus
    
  
5 5
     am 18.02.2015
Verifizierter Kauf
Der Aerocool DS 140 Red ist ein zwar teurer, aber dafür sehr schöner und vorallem leiser Lüfter, dessen LED-Beleuchtung leider etwas zu dunkel geraten ist.

ERSTER EINDRUCK: Der Lüfter kommt in einer Plastikverpackung. In dieser liegen der Lüfter, 4 Schrauben, 4 Gummistifte und ein 7-Volt-Adapter bei. Der Lüfter wirkt sehr hochwertig und weist viele Aerodynamische Features auf.

LAUTSTÄRKE/KÜHLUNG/LED:
Die Lautstärke ist hervorragend! Selbst bei voller Upm ist lediglich ganz leichtes Luftrauschen wahrzunehmen. Dabei schaufelt der Lüfter auch sehr viel Luft. auch bei geringen Drehzahlen ist ein Luftstrom bemerkbar, dieser fällt aber etwas geringer aus, als bei voller Drehzahl. Die LED des Lüfter ist leider ein Manko. Der Lüfter strahlt an der luftausblasenden Seite heller als an der einziehenden. Doch der Effekt soll nicht außerhalb des Gehäuses stattfinden, sondern innen.

FAZIT: Der Aerocool DS 140 Red ist ein toller Lüfter mit tollen Kühl-/und Lautstärkeeigenschaften mit einem Coolem Design, das man nicht alle Tage sieht. Leider war aber die LED enttäuschend, doch wen das nicht zu sehr stört, kann bedenkenlos zuschlagen.
    
  
1 5
     am 01.02.2015
Bei 2 Lüfter einer Lagergergeräusche hat mann schon gehört wenn mann ihn mit der hand gedreht hat!
Beleuchtung eindeutich zu wenig efekt ist wie keine!
Für den Preiß lohnt er sich null
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 17.11.2014
Verifizierter Kauf
Habe 2x 140mm in meinem Gehäuse eingebaut, bin ansich sehr zufrieden damit.

Optik: ziemlich cool, die Rote Led und eigentlich die gesamte Optik macht ein tollen Eindruck.

Lautstärke: ist ziemlich schwer zu sagen, also ich habe 2 direkt nebeneinender und den einen hört man kaum bzw ist es nicht störend, aber der andere "rattert" irgendwie bei mir und das ist schon störend, habe die schrauben nochmal festgedreht aber das "rattern" immer noch nicht weg gekriegt.. ist warscheinlich Produktionsfehler oder iwie hat der ein Schlag abbekommen, aber wie ich schon sagte ansonsten wirchlich nicht störend von der lautstärke.

ist aufjedenfall empfehlenswert!
    
  
5 5
     am 01.11.2014
Verifizierter Kauf
sehr leise und schaufelt ordentlich Luft rein/raus
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 14 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: