https://image320.macovi.de/images/product_images/320/971753_0__8597692.jpg

850 Watt LC-Power LC8850-3 Metatron Arkangel Non-Modular 80+ Gold

Artikelnummer 8597692

EAN 4260070124389    SKU LC8850-3

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

850 Watt LC-Power LC8850-3 Metatron Arkangel Non-Modular 80+ Gold

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/971753_0__8597692.jpg
über 270 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.08.2014 im Sortiment

Das Metatron LC8850-3 Arkangel Netzteil von LC-Power verfügt über 850 Watt und bietet somit genügend Leistung für Ihr System. Die Kombination aus 850 Watt Dauerleistung, beeindruckender Effizienz und innovativem Design wird Sie sofort überzeugen. Und dank 80+ Gold Zertifizierung ist das Netzteil besonders Energiesparend. Der 140 mm große Lüfter sorgt für eine optimale Kühlung und ist dabei extrem leise. Somit ist das Metatron LC8850-3 Arkangel Netzteil eine hervorragende Wahl.


Aktionen und wichtige Informationen

LC-Power Shop-in-Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: LC8850-3 Metatron Arkangel
Leistung: 850 Watt
Kühlung: 140mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.2
Effizienz (bei 230V): >80%
80 Plus Zertifikat: 80+ Gold
+3,3V: 30 Ampere
+5V: 28 Ampere
+12V1: 18 Ampere
+12V2: 18 Ampere
+12V3: 18 Ampere
+12V4: 18 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 3x PCI Express 6pol, 2x 3.5 Zoll, 7x 5.25 Zoll, 4x SATA
Kabelmanagement: Non-Modular
Besonderheiten: active PFC

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,72%

 
 
4 5
     am 02.10.2018
Verifizierter Kauf
Gutes Netzteil, saubere Verarbeitung das einzigste Manko ist, dass das der Stromstecker für das Mainboard sehr unbiegsam ist. Die beigefügten Kabel reichen eigentlich für alles. Glaube es waren 2 mal 8 pin zum zusammen stecken mit 2 mal 6 pin , einem 8 Pin, 2 mal 3 stecker für ssd/hdd und für die Ventilatoren auch 3 Stromanschlüsse. Die sind leider auch sehr unbiegsam.
    
  
5 5
     am 19.12.2016
Verifizierter Kauf
Dieses Netzteil habe ich mir zu meiner neuen Grafikkarte, einer ASUS STRIX GTX1060, gekauft da mein altes LC6450GP2 zu alt und zu staubig war.

Ich bin, um es im voraus anzumerken, schon immer ein Fan von LC-Power netzteilen gewesen. Mein vorheriger PC lief 9 Jahre mit einem billigen LC-Power Office netzteil ohne probleme. Sie sind leise und zuverlässig, genau was ich brauchte.

Das LC8850 III ist dabei mein erster Gaming-Netzteil von LC-Power. Zuvor waren es nur Office-PSU´s oder Geräte der Super Silent bzw. Silent Giant serie. Im gegensatz zu meinen vorherigen ist das LC8850 ein Hybrid-Modulares Netzteil, d.h. Nur 24-pol ATX und 8-pol CPU kabel sind fest montiert. S-ATA, 2. CPU und PCIe kabel werden seperat angeschlossen mithilfe der beigefügten Kabel.

Das gesamte Netzteil macht einen äußerst wertigen eindruck. Vor allem die Aluminiumplatte um den Lüfter herum ist sehr stabil und trägt auch zum gewicht bei. Die Kabel sind leider extrem starr, weswegen sich das Netzteil eher für große Midi-Tower oder Full Tower eignet. Hat mich aber nicht abgehalten es in mein Sharkoon VS3-S Miditower zu quetschen (hehehe).

Das Netzteil ist unhörbar leise. Die stromzufuhr ist stabil, und Die Kabel wertig. Bisher gab es keinerlei probleme. Kann das Netzteil daher gerne weiterempfehlen!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: