https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1316360_0__8926816.jpg

550 Watt Super Flower Leadex III schwarz Modular 80+ Gold

Artikelnummer 8926816

EAN 4711213444760    SKU SF-550F14HG

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

550 Watt Super Flower Leadex III schwarz Modular 80+ Gold

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1316360_0__8926816.jpg
über 90 verkauft
Beobachter: 1
Super Flower

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.06.2019 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Leadex III schwarz
Leistung: 550 Watt
Kühlung: 130mm Luefter
Spezifikation: ATX
Effizienz (bei 230V): 90%
80 Plus Zertifikat: 80+ Gold
+3,3V: 20 Ampere
+5V: 20 Ampere
+5Vsb: 3 Ampere
+12V: 45.8 Ampere
+12V1: nicht vorhanden
+12V2: nicht vorhanden
+12V3: nicht vorhanden
+12V4: nicht vorhanden
+12V5: nicht vorhanden
+12V6: nicht vorhanden
+12V7: nicht vorhanden
+12V8: nicht vorhanden
-12V: 0.5 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 2x PCI Express 6+2pol, 6x SATA
Kabelmanagement: Modular
Besonderheiten: ErP Lot 6, Haswell C6/C7 Low-Power States

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 06.04.2021
Verifizierter Kauf
RMA-Quote von 0.0% kann wohl nicht stimmen, ich bin nämlich einer davon. Grund war ein Rattern des Lüfters. OK kann ja mal vorkommen. Was ich ansonsten negativ fand war die Lüfterkurve an sich, die fiel in allen drei Modi dilettantisch aus, unzwar dass wenn der Lüfter ansetzt, dieser direkt mit ~900rpm bläst. Ebenfalls sollte man beachten, dass der zero fan Modus nur gut funktioniert wenn man das Netzteil mit der Lüfteröffnung ins Gehäuse zeigend (nach oben) verbaut und im Gehäuse Airflow herrscht, andernfalls muss selbst im Leerlauf der Lüfter manchmal ran, nervig wenn man über Nacht was runterlädt.
    
  
5 5
     am 26.11.2020
Verifizierter Kauf
Das Netzteil und das Zubehör kommen schön wertig daher, beim Enbau fehlt es an nichts und alles läuft reibungslos. Dank modularer Bauweise kommt auch nur ins Gehäuse, was benötigt wird. Das Gerät verfügt über drei Modi mit unterschiedlichen Last- und Lüfterkurven (semi-passiver Art natürlich) und ist für meine Begriffe unhörbar. Jedenfalls wurde mein Problem (neue ruhigere Wohnung und seitdem altes Netzteil nervig laut) durch den Austausch vollständig behoben und ich kümmere mich seitdem um andere Geräuschquellen :D.
Meine absolute Kaufempfehlung für jeden, der einen kleinen Taler mehr ausgeben mag, um seine Ruhe zu haben.
    
  

Video

Kunden kauften auch: