https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1130327_0__8747170.jpg

2.5L Alphacool CKC Cape Kelvin Catcher Fertiggemisch klar

Nicht mehr lieferbar.

2.5L Alphacool CKC Cape Kelvin Catcher Fertiggemisch klar

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1130327_0__8747170.jpg
über 180 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.11.2016 im Sortiment

ProduktinformationenAlphacool CKC ist eine speziell bei PC Wasserkühlungen verwendeten Materialien und Komponenten abgestimmte hochleistungs- Kühlflüssigkeit. CKC basiert auf Stoffen mit langjährig erprobter Anwendungstauglichkeit im harten Industrieeinsatz. Hierdurch ist ein ausgereiftes Produkt in einem neuen Einsatzbereich entstanden. CKC enthält einen speziellen und hochwirksamen Kupfer- Korrosionsschutz, verzichtet auf Ethylenglykol, Ethandiol u. ähnliche Zusätze, bietet die volle Wärmekapazität von Wasser, unterdrückt und bekämpft Algen- und Bakterienwachstum, beinhaltet weitere Inhibitoren gegen Korrosion.Alphacool CKC ist durch Verzicht auf typische Frostschutzmittel in der Lage, die volle Wärmekapazität des Wassers zu erhalten - kann aber mit diesen gemischt werden. Auf Frostschutzmittel basierende Kühlflüssigkeiten müssen mindestens einen Anteil von 25% Frostschutz enthalten, damit Algenwuchs usw. unterdrückt wird. Dadurch wird die Wärmekapazität gesenkt.CKC ist verträglich mit Kupfer, Messing, Beschichtungen aus Nickel, Verchromungen, eloxalbeschichtetem Aluminium, Acrylglas (PMMA), POM und Kunstoffen für Pumpengehäuse wie PPS-GF40 (Laing DDC ® usw.) sowie PUR-, PVC- Tygon®, Masterkleer® Schläuchen.


Technische Daten

Allgemein:
Füllmenge: 2.5L
Typ: Fertiggemisch
Bezeichnung: CKC Cape Kelvin Catcher
Farbe: klar

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 21.08.2020
Verifizierter Kauf
Hatte nach 2 Wochen Ablagerung im Kreislauf kann auch von den AC Schläuchen gekommen sein aber ich bleibe lieber bei destilliertem Wasser da habe ich keine Probleme
    
  
5 5
     am 05.12.2018
Verifizierter Kauf
Da ich das erste Mal eine Wasserkühlung betreibe, kann ich keinen Vergleich zu anderen Kühlflüssigkeiten ziehen. Bis jetzt gibt es nichts auszusetzen. Meine Temperaturen liegen mit sehr langsam drehenden Lüftern (beide Radiatoren - Lüftergeschwindigkeiten unter 500 U/min) liegen derzeit bei 26°C für die Wassertemperatur. Das ist quasi meine Durchschnittstemperatur. Wie es beim Zocken ausschaut, kann ich noch nicht sagen, da ich dafür noch keine Zeit gefunden habe. Zu den konservierenden und reinigenden bzw. sauberhaltenden Eigenschaften kann ich auch noch nichts sagen, da das System noch keinen Monat alt ist. So bin ich aber erstmal zufrieden und kann dieses Kühlmedium für jeden empfehlen, der eine klare Kühlflüssigkeit bevorzugt.
    
  
5 5
     am 10.06.2018
Verifizierter Kauf
Super gute Kühlflüssigkeit. Echt weiter zu empfehlen.Gutes Produkt
    
  
5 5
     am 18.12.2017
Verifizierter Kauf
Fertiggemisch klar, tolle Verpackung sieht interessant aus.
Habe es bis jetzt noch nicht benutzt ist aber das was im Artikel versprochen wird.
Es wird garantiert seinen zweck erfüllen, wenn ich meine Wasserkühlung damit nachfüllen muss und es nicht zu empfehlen ist werde ich mich dazu zurück melden!
    
  

Video