https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

12GB Exceleram Black Sark DDR3-1600 DIMM CL9 Tri Kit

Artikelnummer 8326989

EAN 4260100428623    SKU E30123B

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

12GB Exceleram Black Sark DDR3-1600 DIMM CL9 Tri Kit

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 10 verkauft
Exceleram

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.03.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Black Sark
Gesamtkapazität: 12GB
Anzahl der Module: 3x
Kapazität der Einzelmodule: 4GB
Art des Speichers: DDR3-1600
JEDEC Norm: PC3-12800U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1600MHz
Verpackung: Tri Kit
Spannung: 1.65V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL9
RAS to CAS Delay (tRCD): 9
Ras Precharge Time (tRP): 9
Row Active Time (tRAS): 24

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 16.07.2011
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden mit den 12Gb und eben nochmals bestellt um auf 24Gb aufzurüsten... Wer schnellere ram will sollte damit vielleicht nicht unbedingt overclocken... eher geld einstecken in schnellere ram.
    
  
3 5
     am 14.01.2011
Verifizierter Kauf
Habe mich sehr auf diesen Speicher gefreut. Leider scheint er aber nicht so zu laufen wie gewünscht, wollte ihn eigentlich wie mein 6GB-Set von Kingston laufen lassen, aber die 875MHz sind nicht drin. Musste ihn mit 700MHz (Aufgrund Teilerwahl, vorher waren 875MHz bei den Kingston gewählt) einstellen , dann läuft er stabil.
Schade aber der Leistungsgewinn ist wohl ehh nicht so gross, somit werde ich das Set behalten, vielleicht wären die GSkill oder Corsair die bessere Wahl gewesen, zumal die nur 1,5V brauchen laut Hersteller.
Mein Board ist ein Asrock X58 Xtreme3 und ein i7-920 mit FSB von 175MHz (also 3,5GHz)
    
  

Kunden kauften auch: