https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1058422_0__8677261.jpg

0.30m Delock Stromkabel Verlängerungskabel 8pol EPS Stecker auf 8pol EPS Buchse Violett

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

0.30m Delock Stromkabel Verlängerungskabel 8pol EPS Stecker auf 8pol EPS Buchse Violett

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1058422_0__8677261.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.05.2016 im Sortiment

Dieses Verlängerungskabel von Delock kann zur Stromversorgung Ihres Mainboards mit
8 Pin EPS Anschluss eingesetzt werden.


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 0.30m
Kabeltyp: Stromkabel
Kabelart: Verlängerungskabel
Anschluss 1: 8pol EPS Stecker
Anschluss 2: 8pol EPS Buchse
Farbe: Violett

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 02.11.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe mir dieses Kabel bestellt um den Stromanschluss vom Netzteil zur CPU zu sichern, da das be Quiet! Netzteil ein für mein Gehäuse zu kurzes Kabel hatte (In Win 703).

Es macht einen wertigen Eindruck - der Einbau war simpel. Einfach anstecken und einstecken -> fertig.
Eine Verlängerung eben :)

Über die Farbe lässt sich streiten, aber man sieht es im Normalfall nicht.
    
  

Video

Kunden kauften auch: