https://image320.macovi.de/images/product_images/320/842802_0__8473723.jpg

Garmin nüvi 140LMT Navigationsgerät

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Garmin nüvi 140LMT Navigationsgerät

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/842802_0__8473723.jpg
über 20 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.04.2013 im Sortiment

Navigation pur - einfach, schnell, sicher und bedienerfreundlich.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 19.06.2013
Verifizierter Kauf
Macht einen gut Eindruck mit stimmiger Software (Scheinbar nur für Winzigklein Weich also MS Produkte ) Da mein letztes Navi nach 2 Jahren und einen Tag das GPS Signal nicht mehr fand, hoffe ich das GARMIN die gleichen Bauteilqualität wie bei mein 8 Jahre alten Handgerät verarbeitet. Ich finde es aber unpraktisch das das TNC Modul nur funktioniert wenn es an dem mitgelieferten Autoadapter angeschlossen ist. Also vor der Fahrt bei Frühstück die TMC Infos sammeln ist leider schlecht möglich. Leider bin ich über die Sprachverwirrung gestolpert! Diese Gerät kam kein TMC PRO. Wieso man auf die Packung "lebenslange Verkehrsmeldungen kostenlos" schreibt ist mir nicht verständlich. TMC ist und war kostenlos (FREE TMC). Wer also brauchbare TMC Meldungen möchte! Finger weg! Für ein paar Euro mehr bekommt man die von GARMIN auch! Deshalb Abzüge bei Preis/Leistung Verhältnis.
    
  

Video

Kunden kauften auch: