https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1006493_0__8629653.jpg

anidees AI6V2 Silent gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8629653

EAN 6952093600657    SKU AI-06BS-V2

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

anidees AI6V2 Silent gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1006493_0__8629653.jpg
über 60 verkauft
anidees

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.06.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: AI6V2 Silent gedämmt
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern), 7x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 1x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 5x 140mm, 6x 120mm
Formfaktor: ATX, MINI ATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x SD-Cardreader, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 177mm, Fronttuer, Grafikkarten bis max. 280mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Netzteil unten, Staubfilter, variable Lüfteranzahl
Länge: 527 mm
Breite: 207 mm
Höhe: 509 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 4,62%

 
 
4 5
     am 14.09.2018
Verifizierter Kauf
Klasse Gehäuse! Bin zufrieden! Doch....

Positiv: Optik, Verarbeitung (fast alles), Kabelmanagment, mögliche Lüfteranzahl, Platzangebot, Anschlüsse (Front und
Rück), Fronttür ist stabil und bleibt dank Magnet zu, Fronttür auf beiden Seiten anbringbar, reichlich Schrauben mit dabei,

Negativ: Dämmung riecht stark nach Plaste, Staubfilter vorne ist nur erreichbar wenn vordere Abdeckung komplett
entfernt wird, wirklicher guter Staubfilter für die Lüfter im Boden fehlt, ausser hinten beim Netzteil, da ist er
gut gemacht und leicht zu reinigen, Bedienungsanleitung ist dürtig,


Persönliches Pech: Gehäuse war in den vorderen Säulen verbogen, was erst zu sehen war als die vordere Abdeckung ab
genommen wurde. Habe ich gerade biegen können. Wenn durchs biegen der Lack geplatz wäre hätte ich es zurück geschickt!
Einer der Festplatttenkästen hat Lackschäden, zum Glück brauche ich diesen nicht.
Sonstige Lackierung ist makellos!

Fazit: Für 75¤ ein echt gutes Teil, mit etwas Verbesseungsbedarf.
    
  

Video

Kunden kauften auch: