https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1013320_0__8635777.jpg

VERTAGEAR Racing Series SL4000 Gaming Chair schwarz/rot

Artikelnummer 8635777

EAN 0617724127687    SKU VG-SL4000_RD

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

VERTAGEAR Racing Series SL4000 Gaming Chair schwarz/rot

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1013320_0__8635777.jpg
über 10 verkauft
Vertagear

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.09.2015 im Sortiment

Er sieht nach actionreichen Rennmanövern aus, wird mit seinen 0 km/h aber wohl doch eher als gemütliche Sitzgelegenheit fürs Gaming und Büro dienen. Der schwarz/rote SL4000 von VERTAGEAR ist ein ergonomisch angepasster Stuhl im Design eines Schalensitzes. Für ein angenehmes Sitzen sorgt die weiche und beständige Polsterung aus HDF-Schaum. Beschichtet ist das Material mit widerstandsfähigem PVC-Lederimitat. Die angenehme Formgebung des SL4000 schont neben der Wirbelsäule auch effektiv die Handgelenke, Hals und Nacken, Schulterpartie sowie die Arme. Der Stuhl lässt sich um 360 Grad rotieren und bietet noch deutlich mehr Flexibilität. Sitzhöhe, Armlehnen und der Winkel der Rückenlehne lassen sich in mehreren Positionen verstellen.


Vertagear SL4000. Sitztyp: Gepolsterter Sitz, Rücklehnentyp: Gepolsterte Rückenlehne, Sitzfarbe: Schwarz, Rot. Höhe (min): 128 cm, Höhe (max): 140 cm, Lehnenbreite: 52 cm

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 20 kg
Sitzbreite: 51 cm
Sitztiefe: 53 cm
Höhe (max): 140 cm
Höhe (min): 128 cm
Sitzhöhe (min.): 38 cm
Sitzhöhe (max.): 46 cm
Lehnenbreite: 52 cm
Lehnenhöhe: 94 cm
Höhe Armlehne (mind.): 30 cm
Höhe Armlehne (max.): 38 cm
Merkmale:
Anzahl: 1
Höchstgewichtskapazität: 150 kg
Rahmenmaterial: Edelstahl
Sitztyp: Gepolsterter Sitz
Rücklehnentyp: Gepolsterte Rückenlehne
Armlehne: Ja
Einstellbare Armlehne: Ja
Sitzmaterial: Schaum, PVC
Material Rückenlehne: Schaum, Polyvinylchlorid (PVC)
Sitzfarbe: Schwarz, Rot
Farbe Rückenlehne: Schwarz, Rot

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 08.11.2018
Verifizierter Kauf
Direkt vorweg : Es ist das, was ich für ca. 300 Euro erwartet hatte.

Bislang hatte ich Bürostühle im Wert von jeweils ca. 100 Euro aus Billigmöbelhäusern. Diese Stühle waren nach kurzer Zeit auf verschiedenste Art defekt.

Bei diesem Stuhl merkt man schon beim Auspacken die Wertigkeit des Materials und der Verarbeitung. Der Aufbau gestaltete sich äußerst leicht. Zunächst werden die 5 Rollen in die vorgesehenen 5 Löcher mit viel Kraftaufwand gedrückt. Danach Gaskatusche einsetzen, Sitzfläche aufsetzen und Rückenlehne in die Metalhalterungen schieben. Letztendlich werden 4 Schrauben mit einem mitgelieferten Inbusschlüssel an den Seiten der Rückenlehne angebracht. Fertig.

Wer will kann noch die mitgelieferten Kissen mittels Gummiband am Stuhl anbringen. Ich jedenfalls benutze nur das Kopfkissen.
Der Stuhl hat eine Wippfunktion. Wer dies nicht will, kann diese Funktion auch deaktivieren. Die Armlehnen sind höhenverstellbar. Die Armauflegeflächen kann man nach vorne und hinten verschieben und arretieren.
Die Nähte sind einwandfrei verarbeitet. Keine herausstehenden Fäden. Das Polster ist richtig gut. Ich könnte auf diesem Stuhl direkt einschlafen.

Meine Frau ist am überlegen, ob sie sich auch diesen Stuhl bestellt. um Abends vorm Aquarium darin zu stricken ;-)

Klare Kaufempfehlung.
    
  
4 5
     am 21.04.2016
Verifizierter Kauf
Lieferung alles Okay.

Der Stuhl ist Top. Verarbeitung soweit Okay.

Der Stuhl ist soweit wie möglich Vormontiert. Aber wichtig ist trotzdem alle Schrauben sollte man nachziehen!

Leider habe ich aber auch ein Mangel gehabt und einige Anregungen. Ein Gewinde wo die Verschraubung der Rückenlehne (Seitendeckel) abgedeckt wird, war leider defekt. Konnte nur bei der Prüfung durchgehen, weil dort die Schrauben als einzige nicht vorgeschraubt waren, wie bei den anderen Befestigungsschrauben.

Nun ein bissel Handwerkliche Arbeit, dann war das erledigt.

Des weiteren finde ich den Hebel für die Höhenverstellung des Sessel ein bissel zu tief angebracht, um diesen im Sitzen zu verstellen zu können. Auch die Armlehnen könnten etwas höher einstellbar sein. Wer mittlere Armlänge hat, wird so wie bei mir nur knapp auf die Armlehne die Arme ablegen können und nur mit strecken Arm und rüber gebeugten Körper an die einstellhebel heran kommen.

Ansonsten kann der Stuhl sehr Individuell eingestellt werden.
    
  

Video

Kunden kauften auch: