https://image320.macovi.de/images/product_images/320/608570_0__8256446.jpg

Silverstone 3,5" vernickelt Einbaurahmen für 2,5" Festplatten (SST-SDP08)

Artikelnummer 8256446

EAN 4710713966031    SKU SST-SDP08

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Silverstone 3,5" vernickelt Einbaurahmen für 2,5" Festplatten (SST-SDP08)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/608570_0__8256446.jpg
über 310 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.05.2009 im Sortiment

Einbaurahmen von Silverstone für zwei 2,5 Zoll Laufwerke in einem 3,5 Zoll Schacht


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Einbaurahmen
Modell: 3,5" vernickelt
geeignet für: 2,5" Festplatten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 07.02.2014
Verifizierter Kauf
Da ich mir eine Samsung 840 Pro SSD gekauft habe, bauchte ich einen Festplatten-Adapter von 2,5" auf 3,5". Auf Grund meines Gehäuses, Silverstone Temjin TJ07, habe ich nach einem Adapter von diesem Hersteller geschaut (Ich mag es alles von einem Hersteller zu haben). Nun ist es da und ich habe nichts negatives zu berichten. Der Einbau hat problemlos funktioniert und es ist sehr gut verarbeitet --> es wird wohl sehr lange halten. Man braucht auch keine Spezialausbildung um den Einbaurahmen einzubauen.
    
  
5 5
     am 11.09.2010
Verifizierter Kauf
Ich habe es genutzt, um eine SSD in einen 5,25"-Schacht einzubauen. D.h. es müssen nochmal Schienen außen dran, aber ohne geht das kaum. Funktioniert ansonsten sehr gut und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
    
  

Video

Kunden kauften auch: