https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Razer DeathStalker USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8469735

EAN 8886419340966    SKU RZ03-00800300-R3G1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Razer DeathStalker USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 460 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.02.2013 im Sortiment

Die extrem flache Tastenstruktur der Razer DeathStalker verringert die Druckzeit auf die Tasten, so dass schneller auf verschiedene Spielsituationen und Gegner reagiert werden kann. Verzögerungsfrei können die Finger zwischen den Tasten wechseln. Dank der Anti-Ghosting-Technologie für bis zu 10 simultane Tastenbefehle, können Gegner noch effektiver vernichtet werden, da jeder Befehl gespeichert und perfekt ausgeführt werden kann. Behalten Sie immer den Überblick mit den grün beleuchteten Tasten.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DeathStalker
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 10
Farbe: schwarz
Besonderheiten: integrierte Handballenauflage, Makros

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(70%)
(70%)
(17%)
(17%)
(9%)
(9%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(4%)
(4%)

23 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,11%

 
 
5 5
     am 22.03.2018
klasse keyboard! gute anschlagsdynamic, keinerlei probleme mit treiber oä.
    
  
5 5
     am 06.12.2017
Mehrere Jahre im Einsatz gewesen und heute noch frisch.
    
  
5 5
     am 19.09.2016
Verifizierter Kauf
Ich benutze die Tastatur nun seit 4 Monaten zum gamen und schreiben. Die Tasten sind flach und breit genug das ich gut darauf schreiben kann. Bin sehr zufrieden, der Preis rechtfertigt die gute Qualität. Was ich mir gewünscht hätte wäre eine Lautstärkeregelung ohne die kombi von "FN+F2 oder FN+F3" für lauter oder leiser. Dennoch hatte ich mich für diesen hier entschieden da das Design mir gefiel.
    
  
5 5
     am 06.06.2016
Verifizierter Kauf
angenehme Größe und Oberfläche.
    
  
5 5
     am 10.12.2015
Verifizierter Kauf
Auf jeden fall eine super tastatur super leichte leicht drückbare tasten super disign schau hammer gut aus

kann ich nur wieter empfehlen
    
  
5 5
     am 09.07.2015
Also Top Tastatur nur habe ich sie hier nicht gekauft sondern wo anders da hat sie 75 Euro gekostet aber für denn preis würde ich sie auch aufjedenfall kaufen zu Empfehlen !!
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 11.05.2015
Verifizierter Kauf
Tolle Tastatur, einziges Manko ist das ansprechen der einzelenen Tasten, die manchmal nicht ganz so gut wollen, wie man es bei dem Preis erwarten könnte.
    
  
4 5
     am 05.03.2015
Verifizierter Kauf
Nice. Gerade für mich, als Umsteiger vom Laptop zum Festrechner perfekt. Klarer Druckpunkt, zumind. für mich. Aber das ist nun mal Geschmackssache. Die Beleuchtung ist sehr gut gelungen, wie auch das ganze Design. Macrofähigkeit und nett Spielerein über die Synapse-Software sind möglich. Was mit an Board ist, was ich aber wirklich als überflüssig halte, ist der Gaming-Mode, welcher als Funktion die Windows-Taste außer Funktion setzt, für was auch immer. ;)

Ansonsten erstmal 4 Sterne. Mal sehen, was der Dauertest zeigt.
    
  
3 5
     am 09.02.2015
Verifizierter Kauf
Also im großen und ganzen echt sehr nette Tastatur, allerdings der Tastendruck fühlt sich nicht besonders "weich" an. Habe das Gefühl man muss die Tasten mit Kraft runter drücken sodass sie funktionieren.

trotzdem im großen und ganzen recht gute Tastatur.
    
  
4 5
     am 03.01.2015
Verifizierter Kauf
Wirklich solide Tastatur. Besonders gut für Leute, die vllt gerade von Laptop zu Standcomputer umswitchen, da die Tasten sehr laptopähnlich sind. Was aber nicht jedem gefallen mag.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 23 Bewertungen)

Kunden kauften auch: