https://image320.macovi.de/images/product_images/320/415842_0__30128.jpg

Logitech Harmony One Advanced Universal-Fernbedi

Artikelnummer 30128

EAN 5099206007871    SKU 915-000036

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logitech Harmony One Advanced Universal-Fernbedi

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/415842_0__30128.jpg
über 60 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.02.2008 im Sortiment

Die Harmony One Advanced von Logitech wird Ihr Leben verändern. Nie mehr lästiges Suchen nach der richtigen Fernbedienung. Einfach die Harmony One schnappen und bequem alle Geräte über eine einzige Fernbedienung steuern. Dank farbigem Touch-Screen und beleuchteten Tasten ist sie einfach zu bedienen - selbst im Dunkeln. Mit der Harmony One Advanced steuern Sie bis zu 15 Video-, Audio- und Gaming-Geräte. Wiederaufladbar!

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,24%

 
 
5 5
     am 19.01.2011
Verifizierter Kauf
Diese Fernbedieung nicht ganz was sie verspricht, einfachste Handhabung aller Geräte bei einfacher und schneller Einrichtung.

Als wir die FB bekommen haben war die Freude erstmal groß... Klasse nur noch eine Fernbedieung für DVD-Anlage, Verstärker, Reciever und TV.

Verpackung: Die Harmony One wird in einer sehr stbilen Kunststoffverpackung mit Pappeinlagen geliefert. Durch weitere Papphalterungen ist die FB fixiert und rutscht nicht durch die Verpackung.

Lieferumfang: Geliefert wird natürlich die Harmony mit einem Akku, einer Ladeschale, einem USB Kabel ca. 1,5m lang, Software auf CD sowie die Anleitung in x Sprachen.

Installation und Einrichtung: Die Installation der Harmony am PC ins ein klacks. CD rein, Installation starten, FB anklemmen und fertig. Über die Software regestrieren, Konto anlegen und schon kann die Einrichtung los gehen.

Wir haben 4 Geräte, die wir mit der FB steuern wollten. DVD von Philips, Verstärker von Grundig (älteres Modell) und HD REciever von Telestar wurden von der Harmony problemlos erkannt und eingerichtet. Unser TV allerdings konnte nicht eingerichtet werden, da dieser noch nicht in der DB von logitech verfügbar ist. Und damit begannen die Probleme.

Ich habe 3 Tage lang versucht die FB ordentlich auf den TV abzustimmen. Erfolglos - Dann habe ich die kostenlose Hotline angerufen und was soll ich sagen, die äußerst kompetente Dame am anderen Ende brauche sagenumwogene 5 min bis Sie mir die FB so wie wir es brauchten eingerichtet hat. Ich musste die FB dann nur noch über die Software aktualisieren und FERTIG war das gute Stück. -BEGEISTERUNG-

Mit ein paar klicks haben wir uns dann noch einige "one-klick-funktionen" eingerichtet und seit dem sind wir mehr als zufrieden.

Fazit: Auch wenn die Harmony noch nicht die neusten Geräte kennt sollte das nicht vor dem Kauf scheuen. Die Fernbedieung ist einfach nur klasse und Ihr Geld mehr als WERT.

TIPP: Steht auch nur ein Gerät nicht in der Datenbank greift zum Telefon und ruft die Hotline an.
    
  

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: