https://image320.macovi.de/images/product_images/320/680955_0__42404.jpg

Lian Li PC-V354A USB3.0 Wuerfel ohne Netzteil silber

Artikelnummer 42404

EAN 4718466003133    SKU PC-V354A

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Lian Li PC-V354A USB3.0 Wuerfel ohne Netzteil silber

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/680955_0__42404.jpg
über 40 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.09.2010 im Sortiment

Die Front beherbergt im oberen Bereich einen 5,25" (13,34cm) Slot zur Unterbringung eines optischen Laufwerkes. Darunter schließt sich ein großes Lochgitter an, welches den zentralen Belüftungszugang darstellt. Dieser wird dank zwei 120mm Blau beleuchteter Ventilatoren zudem optisch aufgewertet. Im hinteren Teil des Deckels befindet sich noch zusätzlich ein 140mm Lüfter. Neben zwei USB 3.0 und zwei Audio-Anschlüssen in der Front steht sogar ein SD-Cardreader bereit. Der Innenraum präsentiert sich klar strukturiert. Hinter den bereits erwähnten Frontlüftern befinden sich zwei interne Laufwerksschächte, welche drei und vier HDDs aufnehmen. Zudem verfügt das V354 über fünf PCI-Slots, was die Nutzung einer Dual-Slot-Grafikkarte im untersten PCIe Slot ermöglicht.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: PC-V354A USB3.0
Typ: Wuerfel
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: silber
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (extern), 4x 2.5 Zoll (intern), 7x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 140mm, 2x 100mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: mATX, mDTX, mITX
Erweiterungsslots: 5x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x SD-Cardreader, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Lueftersteuerung
Länge: 420 mm
Breite: 245 mm
Höhe: 320 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,92%

 
 
5 5
     am 08.02.2011
Das beste Gehäuse, was ich bisher mein Eigen nennen durfte. Trotz der kompakten Abmaße super viel Platz im Innenraum. Wie ich schon mehrfach gehört habe und jetzt bestätigen kann, top Qualität und insgesamt sehr durchdacht, eben Lian-Li.
Habe das gleiche nur in schwarz und habe es gleich zusammen mit dem passenden Dämmkit bestellt.
    
  

Video

Kunden kauften auch: