https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1035358_0__8655080.jpg

Lian Li PC-7N Midi Tower ohne Netzteil silber

Artikelnummer 8655080

EAN 4718466007087    SKU PC-7NA

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Lian Li PC-7N Midi Tower ohne Netzteil silber

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1035358_0__8655080.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.04.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: PC-7N
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: silber
Einschübe: 2x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 170mm, Grafikkarten bis max. 370mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 500 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 473 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 26.01.2017
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Tower unter folgenden Bedingungen gekauft:
- USB- und Audio-Anschlüsse oben
- genug Platz für eine MSI-GTX 1060 Armor
- schlichtes Design
- gute Kühlfunktion (Erfahrungssache)
- Preis um die 100 ¤

Von dem geringen Gewicht und dem vielen Platz gegenüber meinem alten Gehäuse war ich positiv überrascht, dabei sind beide in etwa gleich groß. Auch die restlichen Bedingungen wurden erfüllt, vor allem auf Firlefanz wurde verzichtet. Die Schrauben um in das Gehäuse reinzukommen lassen sich angenehm von Hand lösen ohne dabei locker zu wirken. Einziges Manko bisher: das Aluminium wirkt etwas zu labberig wenn man das Gehäuse bewegt. Hoffentlich wirkt sich das nicht auf die Stabilität aus und nach ein paar Mal bewegen ist das Teil in sich verkantet.
4 von 5 Punkten gibt es deswegen, weil ich für fast 100 ¤ doch etwas mehr Qualität (perfekte Kanten, sauber ausgeschnittene Fassungen) erwartet habe.
    
  

Video

Kunden kauften auch: