https://image160.macovi.de/images/product_images/160/137138_0__7803218.jpg

InLine 201-teilig mit Schraubendreher Schraubensatz für Gehäuse (77785)

Artikelnummer 7803218

EAN 4043718066186    SKU 77785

InLine 201-teilig mit Schraubendreher Schraubensatz für Gehäuse (77785)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/137138_0__7803218.jpg
über 120 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.10.2006 im Sortiment

201-teiliges Schrauben Kit mit beliegendem Schraubendreher für ambitionierte Bastler


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Schraubensatz
Modell: 201-teilig mit Schraubendreher
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 15.05.2016
Verifizierter Kauf
Das Schraubenset ist sehr gut, aber der dazugehörige Schraubendreher ist nicht für viele Arbeiten ausgelegt.

Im großen und ganzen aber 4 von 5 Sternen.
    
  
5 5
     am 14.05.2016
Verifizierter Kauf
Alles dabei was sein muß für PC
    
  
4 5
     am 19.02.2015
Verifizierter Kauf
Sehr umfangreiche Box mit vielen Schrauben und kleinem Kreuz Schraubendreher. Allerdings passen die Abstandshalter für Mainboards nicht in jedes Gehäuse ( wegen der Gewinde die nicht bei allen Gehäusen zwingend gleich sind ). Plus könnte die Box etwas größer sein, um mögliche eigene Schrauben die man noch hat da mit ein zu sortieren.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 23.05.2014
Verifizierter Kauf
kleine schöne Schraubenkiste, entlich mal sotierte schrauben, die man immer mal gut gebrauchen kann, der Schraubendreher, der hier drin liegt ist so la la, den kann man nicht unbedingt gebraucht, aber wenn man mal keinen hat, ok, aber sonst ist der Dreher nicht wirklich was schönes, mich haben auch nur die Schrauben interessiert.
    
  

Video

Kunden kauften auch: