https://image320.macovi.de/images/product_images/320/733603_0__8371226.jpg

Good Connections 10.00m Spiralschlauch 75mm Transparent

Artikelnummer 8371226

EAN 4014619266906    SKU ZUB-1290

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Good Connections 10.00m Spiralschlauch 75mm Transparent

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/733603_0__8371226.jpg
über 60 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.03.2011 im Sortiment

Dieser Spiralschlauch hält mehrere Kabel praktisch zusammen. Geeignet für mehrere Kabel von einem Gesamtdurchmesser zwischen 12mm und 75mm. Somit entfallen normale Kabelbinder.


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 10.00m
Kabeltyp: Spiralschlauch
Farbe: Transparent
Durchmesser: 75mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 21.03.2012
Verifizierter Kauf
Sehr witzig. Also ich weiß nicht ob es einen Trick gibt die Kabel in die Spirale zu trillern aber mir hat es Spaß gemacht. Ich habe den Schlauch immer auf die entsprechenden Kabellängen zugeschnitten mein Computertisch sieht jetzt auch unter dem Tisch sehr aufgeräumt und sortiert aus. Ich bin froh das ich mir den Schlauch gekauft habe anfangs wollte ich zu den etwas teureren Klettbändern greifen, die waren nicht lieferbar. Was nicht schlimm ist, ich habe ja eine gute alternative gefunden. Ganz ehrlich zehn Meter Spiralschlauch mehr werde ich in meinem Leben nicht brauchen. Dafür das jetzt alles sauber aussieht ist der Zeitaufwand beim einführen der Kabel auf jeden Fall hinnehmbar. Gutes Produkt schade nur das es nicht in der Farbe schwarz zur Verfügung steht.
    
  

Video

Kunden kauften auch: