https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1117330_0__8734895.jpg

Cougar Panzer Max mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8734895

EAN 4715302441111    SKU 106AMK0.0001

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Cougar Panzer Max mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1117330_0__8734895.jpg
über 520 verkauft
Beobachter: 1
Cougar

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.08.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Panzer Max mit Sichtfenster
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 4x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 170mm, Grafikkarten bis max. 390mm, integrierte Luftsteuerung, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter, Tragegriff, variable Lüfteranzahl
Länge: 556 mm
Breite: 226 mm
Höhe: 612 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(77%)
(77%)
(13%)
(13%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(3%)
(3%)
(7%)
(7%)

30 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,60%

 
 
1 5
     am 12.05.2019
Verifizierter Kauf
Generell ein super Gehäuse. ABER der komplette Rahmen ist NICHT entgradet! Der ist scharf ohne Ende und mit nem kleinen Kind, was gerade Krabbeln / Stehen / Laufen lernt, ist das lebensgefährlich! Hab nun Panzertape gekauft und muss den Rahmen des Gehäuses überkleben!!!!
    
  
1 5
     am 25.11.2018
Wenn Sie ein Gehäuse suchen das aus billigem, dünnem Blech besteht mit Motherboard-Löchern die nicht passen werden sie mit diesem "Made in Germany" Produkt glücklich.
    
  
4 5
     am 04.11.2018
Verifizierter Kauf
Ist ein schöner großer Big Tower mit viel Platz
    
  
4 5
     am 21.09.2018
Verifizierter Kauf
Die Platzfreiheit, der Platz für Cable Management und der Airflow sind großartig wenn da doch nur nicht die Netzteil abdeckung wäre.... Die Abdeckung lässt sich nur wieder einsetzen wenn man nichts in den PCIe Steckplaten auf dem Mainboard stecken hat. Also man könnte die Abdeckung zwar ins gehäuse reinlegen aber dann wackelt das rum wenn man das Gehäuse hin und her bewegt.

TL:DR;
Das Gehäuse ist toll aber baut sämtliche Erweiterungkarten ein nachdem die Netzteil Abdeckung wieder installiert ist.
    
  
5 5
     am 31.08.2018
Verifizierter Kauf
Super Tower!

Habe mir diesen Tower gekauft da mein "Alter" Platz-/Belüftungs-probleme hatte. Die sind nun endgültig weg. Wer Platz braucht und Zukünftig alles verbauen können möchte was es so geben wird, der sollte zu diesem Gehäuse greifen. Ist zwar etwas teurer aber absolut jeden CENT wehrt!
    
  
5 5
     am 23.08.2018
Verifizierter Kauf
+ Enorm viel Platz
+ Klick-System ist sehr geil
+ Netzteil-Abdeckung macht den Innenraum sehr schick
+ Sehr schickes Kabelmanagement möglich, durch die Rückseite
    
  
5 5
     am 29.07.2018
Verifizierter Kauf
Meine letzte Bewertung meiner Bestellung, da es hier natürlich am meisten zu sagen gibt.
Zum 1.
Mein Bekannter, der mit mir meinen ersten PC zusammen gebaut hat, war vom ersten Anblick überwältigt, da alles mehr als perfekt verarbeitet ist und
Zum 2.
Sämtliche Wände in sekundenschnelle entfern werden können da es kein Verschraubungssystem ist.

Ebenso muss natürlich gesagt werden, das dieser PC massenhaft Platz bietet und extrem offen für Veränderung oder Modding wäre.

Wer also auf gute Qualität achtet und wer auf ein geräumiges, für alle Ideen offenes Gehäuse schaut, ist hier genau richtig.
Kein Abzug in Sachen Preis, denn dieser ist mehr als gerechtfertigt
    
  
5 5
     am 19.07.2018
Verifizierter Kauf
Es ist riesig, aber genau das brauchte ich ;-)

riesige Grafikkarten finden in diesem Gehäuse genügend Platz,
es ist einem selber überlassen ob man auf Luftkühlung setzt oder doch Lieber Wakü benutzt. für beides besteht ebenfalls genügend Platz.

Alles aber auch wirklich alles in diesem Gehäuse ist ohne Werkzeug umbaubar.

Die Originalen Gehäuse Lüfter sollten aber gegen Leisere getauscht (Noiseblocker z.B) werden wenn jemand auf Silent steht ;-)

Die Tragegriffe sind keinesfalls nur Optik sie halten wirklich eine menge Gewicht aus womit es einem den Transport erleichtert ;-)

Wo wir gerade beim Transport sind, Danke Mindfactory das Gehäuse kam wie gewohnt sehr schnell und Top Verpackt bei mir an ;-)
    
  
5 5
     am 18.07.2018
Verifizierter Kauf
Ich bin damit zufrieden
    
  
5 5
     am 26.05.2018
Verifizierter Kauf
Platz ^^ genau das was ich brauche :)
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 30 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: