https://image320.macovi.de/images/product_images/320/640880_0__41764.jpg

Assassin's Creed 2 - Lineage Edition (XBox360)

Artikelnummer 41764

EAN 3307212315012    SKU XBO31765

Nicht mehr lieferbar.

Assassin's Creed 2 - Lineage Edition (XBox360)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/640880_0__41764.jpg
Ubisoft

Artikelbeschreibung

freigegeben ab 16 Jahren

Seit dem 04.03.2010 im Sortiment

Lineage Collector s Edition!
Entdecken Sie eine faszinierende neue epische Geschichte über Macht, Rache und Verschwörungen in einem Schlüsselmoment der Menschheitsgeschichte: der italienischen Renaissance.
Betrogen von den herrschenden Familien Italiens bricht ein junger Mann auf zu einem epischen Rachefeldzug. Um die Korruption zu bekämpfen und die Ehre seiner Familie wiederherzustellen, studiert er die Geheimnisse eines alten Codex aus der Feder von Altair. Für seine Freunde wird er zu einer Chance auf Veränderung - im Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit. Für seine Feinde wird er zum schwarzen Ritter - entschlossen, die Tyrannen zu besiegen, die das Volk Italiens missbrauchen. Sein Name ist Ezio Auditore di Firenze. Er ist ein Assassine.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video