https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Apple Watch Sport 42 mm Aluminumgehäuse space grau mit Sportarmband schwarz

Artikelnummer 8646717

EAN 0888462149082    SKU MJ3T2FD/A

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Apple Watch Sport 42 mm Aluminumgehäuse space grau mit Sportarmband schwarz

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.12.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 04.08.2016
Verifizierter Kauf
Die Apple Watch...

Kein Muss für einen iPhone-Besitzer, jedoch eine schöne Ergänzung.
Die Uhr kann neben den wichtigen Features, wie die Uhrzeit oder das Datum anzeigen, auch zahlreiche nützliche Dinge..

Sie ist perfekt für den Einsatz als Sportgadget geeignet. Die Uhr fungiert als Schrittzähler, Herzfrequenz-Messgerät und vielem mehr.

Zudem erleichtert es die Bedienung des iPhones, da sie Nachrichten anzeigt und mitteilt, weshalb gerade das Handy klingen WÜRDE!
Ich sage WÜRDE, da das iPhone mit entsprechender Einstellung keinen Ton mehr von sich gibt, sollte eine Nachricht eingegangen sein. Lediglich die Uhr meldet sich zu dienst und zeigt die Mitteilung an.

Auch nennenswert ist das Armband der Uhr.

In meinem Modell, der Apple Watch Sport mit schwarzem "gummi"-Armband, war das original-Band etwas abgeschlissen (Habe daraufhin ein neues bestellt aber keine Reklamation gestartet, da es auch normaler Verschleiß sein könnte. Aber nach zwei Tagen schon?? Naja..)

Das Band liegt angenehm an dem Arm an und macht sich nicht Bemerkbar.

Mein Fazit: Die Uhr ist kein Muss, jedoch eine nette Spielerei und sinnvolle Ergänzung.
    
  
5 5
     am 03.06.2016
Verifizierter Kauf
Das Produkt wurde schnell und wie beschrieben geliefert. Ganz ohne Probleme.

Zur Apple Watch selbst.
Sie erfüllt genau das was meine Anforderungen an sie waren. Ich nutze sie als sehr präzise Uhr, zum besseren Tracken meiner Fitness und für Benachrichtigungen. So vibriert meine Apple Watch nur noch an meinem Handgelenk bei einer neuen Benachrichtigung. Mein iPhone bleibt komplett lautlos.
    
  

Video

Apple: hochwertige Hardware für eine große Fangemeinde

Apple ist in vielerlei Hinsicht State of the Art, was die Hardware so begehrt macht. Der iPod stellte 2001 eine Designrevolution dar und ist heute als iPod touch ein Entertainment-Multitalent. iPhone und iPad bereicherten in den späten 2000ern den noch jungen Markt der Smartphones und Tablets durch innovative Funktionen. Und nicht zuletzt setzten Mac und MacBook neue Standards der Anwenderfreundlichkeit.

Apple Produkte

Qualität und Design

Bereits mit dem allerersten Speichermodul, das Apple entwickelte, setzte die Firma einen neuen Standard für die folgenden Jahre. Innovative Speichertechnologien von Apple treiben die Branche seitdem stetig an. Ein umfangreiches und strenges Testverfahren stellt sicher, dass die Produkte absolut zuverlässig arbeiten. Auf sechs Kontinenten unterhält Apple Handelsbeziehungen und ist deshalb in allen Teilen der Welt eine Computer-Marke, die sofort mit USB-Speichern und anderen Speicherplatzlösungen in Verbindung gebracht wird. Die klassischen Speichersticks sind in vielen verschiedenen Größen wie 16 GB, 64 GB oder 256 GB erhältlich, wobei die Kapazität immer weiter nach oben verschoben wird.

Kunden kauften auch: