https://image320.macovi.de/images/product_images/320/816788_0__8449625.jpg

AeroCool Xpredator X1 Evil Black Edition Midi Tower ohne Netzteil schwarz/orange

Artikelnummer 8449625

EAN 4710700957073    SKU EN57073

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

AeroCool Xpredator X1 Evil Black Edition Midi Tower ohne Netzteil schwarz/orange

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/816788_0__8449625.jpg
über 310 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.10.2012 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Xpredator X1 Evil Black Edition
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/orange
Einschübe: 3x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm, 8x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabel-Ordnungsssystem hinter dem Motherboard, Lueftersteuerung, Schraubenlose Montage, Staubfilter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(41%)
(41%)
(13%)
(13%)
(33%)
(33%)
(13%)
(13%)
1 Stern
(0%)
(0%)

15 Bewertungen

3.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,33%

 
 
5 5
     am 12.01.2017
Verifizierter Kauf
Besitze schon extrem viel Tower von Aerocool und muss sagen beste Qualität, für einen sehr guten Preis.

Pro:
- Kabelführung vorhanden
- keine scharfen Kanten
- kein verzogenes Gehäuse (wo z.B. ATX-I/O Blenmde nicht passt)
- sehr gute Belüftungsmöglichkeiten
- Wasserschlauchausgänge vorhanden
- Gehäuse nicht nur in Rein schwarz wie bei vielen anderen Hersteller

Kontra:
- rechte Seite (von vorne aus gesehen) ein bissigen wenig Platz für Kabelführung
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 22.03.2016
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und Top-Qualtität :-)
Sehr gerne wieder ;-)
    
  
3 5
     am 04.07.2015
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse sieht cool aus - das ist aber Geschmack. Kam unbeschädigt im Originalkarton (also von xpredator) an.

Wie für den Preis zu erwarten, gab es beim Aufbau ein paar Auffälligkeiten:

Die Verarbeitung ist mäßig, die verbauten Gitter stehen teilweise über und müssen selbst nochmal eingedrückt werden um scharfe Kanten zu vermeiden.
Die oben verbauten Lüfterklappen sind zwar eine tolle Idee, aber beim ersten Ausprobieren: der Schalter drückt sich ein und nichts geht. Da man die Abdeckung abnehmen kann (und es ohnehin beim Einbau der Hardware muss) habe ich mal druntergeschaut und ein wenig geschraubt - siehe da: alles in Ordnung.
Außerdem ist es an den Kanten und speziell unten durch die Form scharfkantig und spitz. Wer also tollpatschig immer dagegen tritt sollte sich schonmal überlegen abfeilen zu müssen.
Auch ist das Gehäuse nichts für empfindliche Ohren. Absolut ungedämmt und mit nicht gerade leisen Lüftern (einer der 2 gibt auch ein stetiges Tönchen ab, wohl durch schlechte Verarbeitung und dadurch induziertes leichtes eiern) kann man es gut hören, gerade wenn man mal die Lüfter hochdreht und selbst auf minimaler Stufe.

Gut sind der Staubfilter - auch wenn bisher ungetestet - und die Standfüße aus Plastik, da das Netzteil unten sitzt (Wobei Füße hier ein muss sind)
Das Kabelmanagement funktioniert. Vielleicht nichts für anspruchsvolle Manager aber mit Hilfe der beigelegten Kabelbinder ließ sich alles gerade so unterbringen!
Mehrere Festplattenschlitten sind dabei. Auch sehr praktisch.
Die Lüftersteuerung funktioniert soweit gut. Drehe ich rechts wird es mehr und umgekehrt.

Alles in allem habe ich meine Hardware gut untergebracht und nachdem ich alle Unannehmlichkeiten beseitigt hatte konnte ich es auch behalten.

Vielleicht werde ich das nächste mal doch mehr Geld in ein Gehäuse investieren, aber wer für den richtigen Preis ein Gehäuse sucht und ihm/ihr dieses hier gefällt, kann er auch zuschlagen. Am Ende bekommt man doch nirgends mehr für das Geld.
    
  
3 5
     am 17.12.2014
Verifizierter Kauf
Schickes Gehäuse.Lüftersteuerung für den Preis inklusive gut.Saubere Verarbeitung.

Kritik : Mehr Lüfter vorinsterliert,Besseres Platzieren der HDDS und SSDS.

Im großen und Ganzen einfach klasse.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 17.12.2014
Verifizierter Kauf
^uper einfacher ein bau keine Spitzen aknten oder der gleichen Kabelmanagment passt auch und ja nur zu empfehlen
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 30.11.2014
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse hat ein paar scharfe Kanten & an zwei Stellen steht das orangene Gitter etwas ab.
Für diesen Preis sind dies jedoch annehmbare "Mängel". Die Lüftung auf dem Gehäusekopf ist mit einem Schieberegler zu bedienen. Das fühlt sich irgendwie sehr billig an.

Was m.E. sehr gut ist, sind die beigelegten HDD/SSD-Halterungen. Hiermit lassen sich Problemlos 3,5" und 2,5" Platten betreiben! Das ist in dieser Preisklasse selten. Gleiches gilt für die guten Kabeldurchführungen auf die Rückseite und am Gehäuseunteren wieder zurück zum Board. Hierdurch hat man die Möglichkeit für ein sauberes & aufgeräumtes Innenleben zu sorgen.

Insgesamt habe ich den Kauf nicht bereut.
    
  
3 5
     am 22.09.2014
Verifizierter Kauf
Es ist nicht alles Gold was glänzt!

Wer sich dieses Gehäuse kaufen will wegen dem Kabelmanagement, Finger weg. Ich dachte mir auch, ja so schlimm kann es nicht sein. Nein, lasst es. Die Schlitze sind zwar da und auch gummiert, aber wenn kein PLatz dahinter ist, bringt das nichts!
Die Qualität der Verarbeitung ist ok, manche schrauben lassen sich schwer reindrehen.
Die Lüftersteuerung funktioniert und ist ansich gut und funktioniert auch, aber zu viele komische Kabel, und ein Kabel hängt noch rum, wüfür dies gut sein soll, kA.
Lüfter sind auch ok soweit und leise. Es gibt übrigens kein Restartknopf.

Kabelmanagement: 0/5 !!!
Verarbeitung: 3/5
Lüftersteuerung: 3/5
Lüfter: 4/5
Optik (geschmacksache) 4/5

Ergebnis : 2,8/5
    
  
5 5
     am 08.09.2014
Verifizierter Kauf
Es gibt für mich an diesem Tower zwei Kritikpunkte. Einmal ist das Kabelmanagmentsystem etwas eng und somit muss man die Kabel ein bisschen zusammenquetschen. Der zweite Mangel ist das man ,wenn man eine Wasserkühlung in der Art der Corair H75 benutzt der obere Seitenlüfterplatz blockiert wird. Aber insgesamt ist der Tower für diesen Preis unschlagpar, deswegen geb ich auch noch 5 Sterne.
    
  
5 5
     am 11.06.2014
Verifizierter Kauf
Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Für 50¤ ein sehr gutes und schönes Gehäuse ;)
    
  
4 5
     am 21.02.2014
Verifizierter Kauf
Gutes , solides Gehäuse. Bestes Gehäuse für knapp 50¤ bei so vielen Features.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 15 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: