https://image320.macovi.de/images/product_images/320/969512_0__8595546.jpg

AKRacing Gaming Chair - schwarz/rot

Artikelnummer 8595546

EAN 0713228142512    SKU AK-K7012-BR

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

AKRacing Gaming Chair - schwarz/rot

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/969512_0__8595546.jpg
über 20 verkauft
AKRacing

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.07.2014 im Sortiment

Ein Gaming Sessel der Extraklasse, mit seinem ergonomischen Sitz und seinen perfekt anpassbaren Sitzflächen und Armenlehnen ist der AKRacing AK K7012-BR in schwarz/rot ein Highlight für jeden Gamer, ob PC oder Playstation. Längere Sitzungen sind dank des AKRacing AK K7012-BR nun kein Problem mehr, denn der Sitz passt sich Ihrem Rücken an und bietet Ihnen ein Sitzgefühl wie Sie es vorher noch nicht erlebet haben. Durch die speziellen Armlehnen, lässt sich Höhe einfach einstellen und man kann sich so noch wohler fühlen.

Für eine optimale Positionierung, kann die Rückenlehn um 12 Grad nach hinten gekippt werden. Der Bezug ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und bietet eine langanhaltende Freude an dem Stuhl. Der verwendete Klasse 4 Gaslift ermöglicht ein komfortables Auf- und Abpumpen des Sitzes für bis zu 150 kg. Der Stuhl ist aus stabilem Metall gefertigt und bietet somit eine exzellente Sicherheit.


AKRacing AK-K7012-BR. Produkttyp: PC-Gamingstuhl, Maximales Nutzergewicht: 150 kg, Sitztyp: Gepolsterter Sitz. Sitzbreite: 44 cm, Sitzhöhe (min.): 42 cm, Sitzhöhe (max.): 50 cm. Verpackungsbreite: 880 mm, Verpackungstiefe: 380 mm, Verpackungshöhe: 680 mm

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Sitzbreite: 44 cm
Sitztiefe: 56 cm
Sitzhöhe (min.): 42 cm
Sitzhöhe (max.): 50 cm
Lehnenbreite: 50 cm
Lehnenhöhe: 92 cm
Höhe Armlehne (mind.): 27 cm
Höhe Armlehne (max.): 34 cm
Verpackungsdaten:
Verpackungstiefe: 380 mm
Verpackungshöhe: 680 mm
Verpackungsbreite: 880 mm
Paketgewicht: 23,7 kg
Ergonomie:
anpassbare Kopfstütze: Nein
Kopfstütze: Ja
Rennrad-/Flugständer enthalten: Nein
Merkmale:
Rahmenmaterial: Metall
Maximales Nutzergewicht: 150 kg
Rahmenfarbe: Schwarz
Produkttyp: PC-Gamingstuhl
Sitztyp: Gepolsterter Sitz
Rücklehnentyp: Gepolsterte Rückenlehne
Armlehne: Ja
Einstellbare Armlehne: Ja
Sitzmaterial: Stoff
Material Rückenlehne: Stoff
Sitzfarbe: Schwarz, Rot
Farbe Rückenlehne: Schwarz
Einstellbare Rückenlehne: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 27.09.2017
Super bequemer Stuhl und einfach aufzubauen. Genau richtig für größere Menschen.
    
  
4 5
     am 06.11.2015
Guten Tag,
der Kauf bei "Mindfactory.de" war, trotz Lieferschwierigkeiten, sehr gut. Der Stuhl kam innerhalb von wenigen Tagen bei mir an.
Dieser war sehr gut verpackt und alle Einzelteile in Folie eingeschweißt.
Der Aufbau erwies sich als intuitiv und geht auch mit "nur" 2 Händen gut von statten. Die beigelegte Anleitung zum Aufbau ist allerdings ein schlechter Scherz und nicht wirklich geeignet. Wie aber schon gesagt - der Aufbau selbsterklärend.

Sitz- und Rückenfläche sind von wirklich sehr guter Verarbeitungsqualität, allerdings könnten die Rollen und auch der "Stern" besser verarbeitet sein. Wenn ich den Stuhl rolle entstehen immer wieder "hohle metallische" Geräusche. Meiner Meinung nach ist das auf fehlende Vibrationsdämpfer zwischen Halterung der Rollen und dem "Stern"(beides aus Metall ohne zb Gummidichtung)zurück zu führen. Des Weiteren ist die Verstellung der Rückenlehne sehr straff und hakelig. Hier sollte beim nächsten Model nachgebessert werden. Der Gesamteindruck ist aber als "wertig" und dem Preis entsprechend einzustufen.

Meine tägliche Nutzungsdauer beträgt 2-3 Stunden(am WE auch mehr) und ich muss sagen, dass es eine wohltat ist auf diesem Stuhl zu sitzen. Ich kann in einer aufrechten Position sitzen um mich besser zu konzentrieren(Shooter mit Maus&tastatur) oder die Rückenlehne etwas zurück stellen um gemütlich einen Film zu schauen oder mit dem Gamepad zu spielen.

Meine Erwartungen wurden großteils alle erfüllt und ich freue mich auf viele weitere Stunden auf diesem Stuhl. :-)

Klare Kaufempfehlung!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: