https://image320.macovi.de/images/product_images/320/733509_0__8371132.jpg

3.00m Good Connections Cat. 6 Patchkabel flach UTP RJ45 Stecker auf RJ45 Stecker Schwarz

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

3.00m Good Connections Cat. 6 Patchkabel flach UTP RJ45 Stecker auf RJ45 Stecker Schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/733509_0__8371132.jpg
über 50 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.03.2011 im Sortiment

- Cat. 6 Netzwerkkabel- 2x RJ45 Stecker- Ungeschirmtes Twisted Pair Kabel- Paarfolge nach EIA/TIA 568- Mit angespritzter Knickschutztülle- Mit vergoldeten Kontaktflächen- Slimline Knickschutztülle, geeignet für alle Patchfelder


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 3.00m
Kabeltyp: Cat. 6
Kabelart: Patchkabel flach
Kabelzusatz: UTP
Anschluss 1: RJ45 Stecker
Anschluss 2: RJ45 Stecker
Farbe: Schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 19.07.2011
Verifizierter Kauf
Das Patchkabel sollte als flexible Verbindung zwischen Laptop und einem Devolo-Hub dienen. Leider bekommt man mit dem Kabel (genauer mit den unkonventionellen Steckern) keine Verbindung. Das Kabel ist sauber auf die Stecker aufgelegt (habe ich durchgemessen).
Das Kabel kann ich also nicht gebrauchen; Ich verwende weiterhin mein altes rundes störrisches Kabel mit den längeren Steckern das funktioniert wenigstens. Bei dem Produktpreis lohnt die Rücksendung leider nicht. Ich werde es wohl wegwerfen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: