https://image10.macovi.de/images/product_images/160/1024865_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4026924201633    SKU 20163

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.12.2015 im Sortiment

Der Türkeil von sound2go ist eine kleine aber effektive Waffe gegen Einbrecher und andere unerwünschte Gäste. Er lässt sich unter einer Tür fixieren und schlägt mit laustarken 125 dB Alarm, wenn jemand versucht diese zu öffnen. Zusätzlich verkeilt er sich hierbei und verhindert ein Öffnen der Tür. An einem dreistufigen Schalter lässt sich die Empfindlichkeit des Alarmkontaktes einstellen. Betrieben wird der Alarm mit einer 9 Volt Block Batterie.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: