https://image320.macovi.de/images/product_images/320/815714_0__8448604.jpg

epicgear CompoXite 420 mm x 300 mm schwarz

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

epicgear CompoXite 420 mm x 300 mm schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/815714_0__8448604.jpg
über 10 verkauft
epicgear

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.10.2012 im Sortiment

Die Oberfläche dieses Mauspads ermöglciht eine perfekte Kontrolle der Maus auch in schwierigen Spielsituationen. Die gummierte Unterseite sorg dafür, dass das Mauspad auch bei schnellen Bewegungen nicht Versucht.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: CompoXite
Dicke: 3 mm
Breite: 420 mm
Länge: 300 mm
Farbe: schwarz
Besonderheiten: wasserabweisend

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 18.10.2015
Verifizierter Kauf
Bisher hatte ich ausschließlich Mauspads mit Stoff-Oberfläche benutzt und dachte, dass dieses hier auch aus Stoff ist...

Ohne weitere Infos hab ich es einfach mal bestellt und dann festgestellt, dass die Oberfläche auch eine aus einer Art Gummi ist - und dass es mir sehr gut gefällt! Die Maus läuft super und das Gefühl für die Hand ist angenehm.
    
  
5 5
     am 15.07.2015
Verifizierter Kauf
Optimales Mauspad schön groß aber nicht Überdimensioniert Preislich ein bischen viel aber was tut man nicht alles dafür das man KEINEN widerstand in der Mausbewegung hat ;D
    
  

Video

Kunden kauften auch: