https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1329556_0__8939453.jpg

be quiet! Pure Base 500 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8939453

EAN 4260052187791    SKU BGW34

be quiet! Pure Base 500 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1329556_0__8939453.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 23.870 verkauft
Beobachter: 353

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.09.2019 im Sortiment

Midi-Tower von be quiet! in Schwarz, mit vorinstallierter Schalldämmung, Seitenteil aus Tempered Glass, inkl. 2x 140mm Pure Wings 2 Lüfter, 2x 3,5- bzw. 5x 2,5-Zoll-Laufwerke


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Pure Base 500 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5/3.5 Zoll (intern), 1x 3.5 Zoll (intern), 4x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 4x 140mm, 6x 120mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Ja
Besonderheiten: austauschbares Top-Panel, Kabelmanagement, Staubfilter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(91%)
(91%)
(6%)
(6%)
(3%)
(3%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

198 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,07%

 
 
5 5
     am 17.11.2019
Produkttester
Guten Tag,
Ich kann mich glücklich schätzen, denn ich habe dieses Gehäuse beim Facebook Gewinnspiel von Mindfactory gewonnen. Es handelt sich hiermit um die Schwarze Variante mit Sichtfenster.
Der Lieferung besteht aus:
-Das Gehäuse
-Gebrauchsanleitung-
-zwei Cover Bzw. Abdeckungen für Oben
- Kabelbinder
-Diverse Schrauben

Mein System besteht ausfolgenden Komponenten:
-I7 870
- Asus P7P55D-E Premium
- 16GB Corsair Vengeance Pro
- 8GB Sapphire RX 580 Nitro+
- Be quiet! Straight Power E8 CM
- Samsung SSD 830 128GB
-Samsung Green 1TB HDD

Design:
Das Gehäuse kommt in einem schönen schlicht gehalten schwarz daher.
Das Gehäuse besteht bis auf die Front größtenteils aus Metall.
Diese ist einem gebürsteten Aluminium nachempfunden, was aber täuschend echt aussieht.
Die Seite ziert eine große verdunkelte scheibe, die Mittels schrauben befestigt ist.
Oben befindet die Die Abdeckung (wahlweise geschlossen oder offen für Abluft, die entweichen kann), Die Ein-/Aus Taste, Kopfhörer Anschluss und zwei USB 3.0 Anschlüsse.
Ich finde das Design in der Preisklasse äußerst gelungen.

Verarbeitung:
Bei der Verarbeitung muss man immer im Hinterkopf behalten, dass diese Gehäuse gerademal 65¤ kostet. Eigentlich gibt es hier fast nix zu Mängeln, Die Seitenteile sitzen fest, die Gewinde und Schrauben sind gut verarbeitet und auch Halterungen sind super. Einzigallein die Festplatten Montage empfand ich als etwas hakelig.

Einbau:
Bei meinem vorherigen Gehäuse handelt es sich um ein Anidees AI-6. Dies war insgesamt wesentlicher größer aber ca. 2 cm schmaler. Somit war der Einbau in das Bequiet Gehäuse sogar fast einfacher.
Ich habe zuerst Den CPU-Kühler auf dem Mainboard montiert und dann Dies ins Gehäuse verfrachtet.
Die war wie zu erwarten etwas fummelig, was logisch ist bei der Größe des Gehäuses.
Doch war das Mainboard einmal drinnen, war das schwierigste auch schon geschafft.
Nun folgte der Einbau der SSD und der HDD, diese zu verschrauben war wie gesagt etwas hakelig, aber machbar. Dann die Steckkarten rein und zum Schluss das Netzteil und die Verkabelung.
Diese erwies sich eigentlich relativ problemlos, da zwischen Mainboard Tray und der Gehäusewand enorm viel Platz zum verstauen der Kabel war. Ich hatte Schwierigkeiten damit mein 24-Pin Kabel durch die Öffnung zu bekommen, kann aber auch nicht ausschließen das mein Kabel daran schuld ist, weil es sehr dick ist.

Lautstärke und Inbetriebnahme:
Als ich Das Gehäuse das erste Mal in Betrieb genommen habe, war ich doch recht überrascht,
denn die im Lieferumfang befindlichen Lüfter waren in der Höchsten Stufe doch recht laut.
Diese sind aber runtergeregelt recht leise und werden auch Im System bleiben.
Im Altem Gehäuse hatte ich 6 Lüfter, somit habe ich von diesen Zwei Lüftern in dem Bequiet Gehäuse keine Wunder erwartet.
Doch als ich dann Die Typischen Tests (Prime95 und Konsorten) gestartet habe, war ich echt erstaunt. Das Gehäuse ist so gut konstruiert, dass Diese zwei Lüfter echt ausreichen, um mein System gut genug zu kühlen.

Fazit:
Ich habe echt nicht viel erwartet als diese Gehäuse bei mir angekommen ist, doch ich wurde eines Besseren belehrt. Dieses Gehäuse ist wie schon gesagt für diese Preisklasse eine echte Kampfansage.
Alles passt und die zwei Kleinigkeiten, die ich erwähnt habe, kann man getrost vernachlässigen.
Also bleibt nur zu sagen, Kauft euch diese Gehäuse, ihr werdet es nicht bereuen.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 01.11.2019
Produkttester
Guten Morgen,

Ich bin einer der glücklichen Gewinner von dem Gewinnspiel auf der Mindfactory Facebook-Seite. Bekommen habe ich das be quiet! Pure Base 500 Gehäuse in schwarz mit Seitensichtfenster.


Lieferumfang:

1 x Pure Base 500
1 x Handbuch
2 x Top-Cover
13 x Schrauben für das Mainboard und das Netzteil
12 x Schrauben für das Anbringen der SSDs
8 x Schrauben für das Anbringen der HDDs
4 x Klettverschlüsse für das Kabelmanagement
6 x Kabelbinder für das Kabelmanagement


Design:

Es ist schön schlicht gehalten, wobei man die Frontseite schon eher als etwas edler bezeichnen kann (sieht ähnlich aus wie gebürstetes Aluminium, wobei es hochwertiger Kunststoff ist). Was mir persönlich sehr gut gefällt, dass man die obere Abdeckung (Top-Cover) tauschen kann und somit entweder ein Gitter (hält den Staub relativ gut ab), oder eine fast geschlossene Fläche hat. Das Frontpanel ist mit einem On/Off-Knopf, 2x USB 3 und Klinkenbuchsen für Mikrofon und Kopfhörer versehen.


Verarbeitung:

Es gibt so gut wie Nichts auszusetzen.

Positiv:
Das Gehäuse hat keine scharfen Kanten (auch nicht im Inneren, wo ich bei anderen Herstellern schon alles Mögliche gesehen habe), und somit läuft man keine Gefahr sich zu schneiden.
Die Abdeckungen auf der Oberseite lassen sich mittels Magneten einfach tauschen und halten auch gut ohne Verrutschen.

Negativ:
Manche Schrauben, vor allem die vom Netzteil- und HDD-Käfig hakeln etwas. Das kann auch daran liegen, dass man die Käfige wirklich ganz gerade halten muss.


Funktionalität:

Beim Einbau der Komponenten hatte ich so gut wie keine Schwierigkeiten, bis auf, wie oben erwähnt, das leichte hakeln der Schrauben.
Was mir sehr gut gefällt ist, wie das Verlegen der Kabel vorgesehen ist. Es ist auch für Netzteile ohne Kabelmanagement gut geeignet, da das Netzteil sich in einer Art Schacht befindet, wo man die restlichen Kabel schön verstauen kann, ohne dass man sie sieht.

Das Gehäuse ist groß genug, um auch die neueren und größeren Grafikkarten ohne Probleme zu montieren.
Bei dem CPU-Lüfter muss man auch nicht wirklich drauf achten wie groß dieser ist, da jede Menge Platz vorhanden ist.

Einen kleinen Nachteil sehe ich dabei, dass es nur 2 Schächte für HDD-Festplatten hat, was aber wiederum durch die 4 SSD-Plätze ausgeglichen wird.

Gut gefällt mir auch, dass es sowohl beim Netzteil als auch an der Front Staubfilter gibt, die überraschender Weise recht gut funktionieren. Zum Reinigen zieht man unterhalb vom Netzteil einfach den Filter heraus und kann ihn ohne großen Aufwand reinigen. Für die Filter an der Front muss man leider die vordere Verkleidung abnehmen, was aber durchaus nicht schwer ist. Trotzdem könnte man sich dafür evtl. eine andere Lösung überlegen.

Ein Nachteil, der vielleicht viele nicht stört, mich aber schon, ist: es gibt keinen Schacht für ein CD/DVD/Blu-ray-Laufwerk.



Was die Dämmung angeht, für den Preis kann man da definitiv nicht meckern. Klar kommt es auch drauf an, was für Lüfter verbaut sind, aber auch mit den mitgelieferten Pure Wings ist er schon sehr leise.




Das Preis-Leistung Verhältnis ist mehr als gut. Der Käufer bekommt ein Gehäuse, in dem sehr viel Platz ist, das schlicht bis elegant aussieht, und man jede Menge Möglichkeiten hat sich auszutoben.
    
  
5 5
     am 31.10.2019
Produkttester
Glück auf zusammen !!!
Ich habe dieses wunderschöne Gehäuse ebenfalls über das Facebook Gewinnspiel erhalten und muss sagen ich bin mehr als begeistert.
Ich muss betonen das mein letzter Gehäuse kauf bestimmt 10 Jahre zurück liegt und ich diesen, wahrscheinlich heutzutage normalen Standard, nicht kenne.
Zuallererst war ich von der schwere des Paketes überrascht, meine alter Tower wiegt viel weniger.
Nach dem auspacken habe ich einen sehr schönen Tower mit einer Glasfront entdeckt, diese ist mit vier Schrauben am Gehäuse montiert.
Nach dem der Tower vollständig entpackt war gab es vielen zu entdecken, denn selbst wenn man keinen alten Towern mit Kühlern besitzt ist man hier direkt start klar, Kühler sind nämlich im Lieferumfang mit enthalten.
Schon beim öffnen war ich positiv überrascht, die Schrauben für das Seitenteil lassen sich nicht komplett entfernen. Man dreht sie raus, so dass man das Seitenteil entfernen kann und die Schrauben bleiben im Seitenteil hängen. Mega Erfindung, so muss man später nicht suchen ;-)
Dies Prinzip zieht sich, bis auf die Kühler/Mainboard und Netzteilschrauben, durch den ganzen Tower.
Durchdacht ist auch das Lüftungskonzept. Hinten und vorne lassen sich jeweils 120 mm oder 140 mm Lüfter anbringen. Die Höhen kann man dabei individuell bestimmen.
Eine schöne Sache hierbei ist der Deckel, den der Tower hat quasi ein Dach. Der obere Teil, an dem man auch Lüfter anschrauben kann, ist mit einem Staubschutz versehen und hat einen Deckel. Durch diesen gelangt Luft, wird es im Sommer aber mal zu heiß kann man den Deckel einfach entfernen. Der Staubschutz ist immer noch gegeben aber die Luftzufuhr ist erhöht.
Im Innen finden wir einen schön organisierten Tower.
Das Netzteil und HDD werden im unteren Teil untergebracht, währenddessen die SSD an der Seite verschraubt werden kann.
Schön hierbei ist auch dass man das Fach für die beiden HDD rausschrauben kann um somit besser an das Netzteil zu gelangen.
Nach dem Einbau aller Teile ist dann etwas Geschick gefragt um die Kabel so zu verstauen dass man so wenig wie möglich sieht und auch noch das Seitenteil weider richtig einschieben kann.
Alles in allen ein sehr gelungener Tower, den ich mir für diesen Preis auch gekauft hätte.
Das Management ist überragend und durch die be quiet! Ausstattung hört man Ihn gar nicht. Gut kommt natürlich auf die zusätzlich verbauten Lüfter an.
Ich denke ich werde noch viel Spass mit dem Teil haben da es auch noch viel Platz zum Modding gibt.
    
  
5 5
     am 26.10.2019
Produkttester
Guten Morgen, Mittag oder Abend,

dieses Gehäuse habe ich in durch das Gewinnspiel auf der Mindfactory Facebook-Seite erhalten.

Leider baue ich aktuell keinen PC, somit kann ich euch nichts über den Bau sagen.


Das be quiet! Pure Base 500 ist aktuell das "kleinste" Gehäuse von be quiet! und somit auch das billigste (zwischen 50 und 90 Euro, je nach Anbieter).

Es gibt drei verschiedene Farben: schwarz, weiß und metallic grau.
Ich habe ein schwarzes Gehäuse gewonnen.

Das Gehäuse ist 45 cm lang, 23,1 cm breit, und 44,3 cm hoch(mit Standfüßen 46,3 cm).
Das Gewicht beträgt : ca. 7 kg


Lieferumfang:

1 x Pure Base 500
1 x Handbuch
2 x Top-Cover
13 x Schrauben für das Mainboard und das Netzteil
12 x Schrauben für das Anbringen der SSDs
8 x Schrauben für das Anbringen der HDDs
4 x Klettverschlüsse für das Kabelmanagement
6 x Kabelbinder für das Kabelmanagement


Ausstattung:

- Mainboard: ATX, M-ATX und Mini-ATX
- 2 x USB 3.0
- Mikrofon und Kopfhöreranschluss
- Platz für 6 Lüfter: 5 Gehäuselüfter (2 x 140mm Pure Wings 2 (einer in der Front und einer auf der Rückseite des Gehäuses sind -
vorinstalliert) und ein CPU-Kühler
- 7 PCI-Steckplätze
- Netzteil Abdeckung mit HDD-Käfig für 2 HDDs
- Platz für bis zu 5 SSDs
- Seitenteil aus Tempered Glas
- Grafikkarten bis 36,9 cm länge

Nachteil: Es gibt leider kein 5.25 Zoll Schacht, aber das ist mein einziger Nachteil


Verarbeitung:

Die Verarbeitung ist, wie erwartet, gut und hochwertig.
Das Gehäuse besteht fast komplett aus Metall, die Frontabdeckung und die Top-Cover sind aber aus Kunststoff.
Das wusste ich bei der Frontabdeckung nicht bis ich das Gehäuse ausgepackt habe, diese sieht nämlich wie gebürstetes Aluminium aus.

Es gibt aber, zumindest bei mir, etwas auszusetzen, ob es an der Verarbeitung oder an meiner eigenen Dummheit liegt weiß ich nicht.

Die Frontabdeckung wird durch "Nasen" an ihrem Platz gehalten diese sind bei mir nur schwer aus ihrer Halterung heraus zu drücken.
Und durch die Netzteilabdeckung wird dieses Herausdrücken noch erschwert, da man, wenn man größere Hände hat, sehr schlecht an die jeweiligen "Nasen" kommt.
Im Handbuch gibt es zwar eine Anleitung zum Abnehmen der Abdeckung, diese beinhaltet aber die "Nasen nicht.


Design:

Mir persönlich gefällt das Design sehr gut, allerdings ist das natürlich reine Geschmackssache.


Kühleigenschaften:

Wie beschrieben gibt es Platz für 5 x 140mm Gehäuselüfter und einen CPU-Kühler, dieser kann eine Höhe bis 190mm haben, also eine Dark Rock Pro 4 von be quiet! passt in das Gehäuse.
In der Front gibt es Platz für einen 360 mm Radiator, um diesen einzubauen muss der HDD-Käfig nach hinten geschoben werden.
An der Oberseite können Radiatoren bis zu 240 mm installiert werden.

Die zwei Pure Wings Lüfter hätten meiner Meinung nach auch Shadow Wings sein können.
( die, je nach Anbieter, 4 Euro wären drin gewesen)


Dämmung:

Die Front, die Seitenteile und die Oberseite (darauf komme ich gleich noch) sind mit Dämmmatten versehen.
Außerdem gibt es zwei Staubfilter:
einen in der Front und einen an der Unterseite die leicht, zum reinigen, entnommen werden können.

Jetzt zu der Oberseite, an dieser gibt es zwei Top-Cover die mithilfe von Magneten am Gehäuse gehalten werden.

Eins ist mit einer Dämmmatte, für einen leisen Betrieb, versehen.
Das andere ist extrem luftdurchlässig, also gut für eine Wasserkühlung geeigneten.


Kabelmanagement:

Hinter dem Mainboard befindet sich wie bei eigentlich jedem Gehäuse Platz für die Kabel, dieser beträgt beim Pure Base 500 circa 2 cm von Abdeckung bis zum Mainboard..



Ich hoffe ich konnte euch irgendwie bei der Entscheidung weiterhelfen oder euch Infos über das Gehäuse geben.
    
  
5 5
     am 14.04.2024
Verifizierter Kauf
Ist gut gebaut und sieht top aus, kann ich nur weiterempfehlen
    
  
5 5
     am 11.04.2024
Verifizierter Kauf
Lieferumfang:
- Gehäuse inkl. zusätzlicher Mesh-Abdeckung für den Deckel
- zwei bereits eingebaute Pure Wings 2 Lüfter (140mm)
- kleines Handbuch
- Kabelbinder, Schrauben

Verarbeitung:
Die Verarbeitung ist wie bei allen Be Quiet! Produkten sehr gut. Trotz des vergleichsweise geringen Preises habe ich keinerlei Beanstandungen. Die Schrauben machen einen soliden Eindruck, die Gewinde sind vernünftig und alle Teile die man ausbauen kann, lassen sich ebenso leicht wieder einbauen.

Fazit:
Kleines und günstiges Gehäuse welches ich absolut empfehlen kann. Es lassen sich auch größere Grafikkarten verbauen und selbst eine AIO hat genügend Platz. Gute Be Quiet! Qualität zu einem günstigen Preis. Bei diesem Gehäuse kann man absolut nichts falsch machen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 24.02.2024
Verifizierter Kauf
schöner Tower gut verarbeitet ,
allerdings sollte man zusätzliche Lüfter einplanen zum Gaming
    
  
5 5
     am 22.02.2024
Verifizierter Kauf
Gutes, günstiges und super verarbeitetes Gehäuse. Ich bin begeistert. Mittlerweile schon 2 mal gekauft :-)
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 21.02.2024
Verifizierter Kauf
Ein gut strukturiertes Gehäuse von bester Qualität. Dank der Dämmung wird alles flüsterleise. Alles dabei was bei meinem alten Gehäuse fehlt. Und durch das Sichtfenster ist es ein Blickfang.
Wenn Sie ein schönes stabiles Gehäuse für Ihre Hardware suchen sind Sie damit gut beraten.
    
  
5 5
     am 11.02.2024
Verifizierter Kauf
Erfüllt alle Erwartungen und habe alles im Rechner unterbekommen.
    
  
5 5
     am 02.02.2024
Verifizierter Kauf
Absolut geniales ,Top verarbeitetes und schön gedämmtes Gehäuse.
Wer die Qualität von BeQuiet kennt, kommt hier auf seine Kosten für einen unschlagbaren Preis.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 15.01.2024
Verifizierter Kauf
Endlich mal ein durchdachtest Gehäuse, einfacher Aufbau alles ist gut zu erreichen und dank der Dämmung super leise.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 11.01.2024
Verifizierter Kauf
Super Teil. Da ich nicht so auf optik sonder Understatement bedacht bin, ist dieses Teil perfekt. Der Einbau von Teilen ist sehr einfach weil es alles ohne Werkzeug möglich ist. Der Tower is gut abgeschirmt, selbst auf Vollast hört man die Lüfter kaum.
Es sind ausreichend Plätze für zusätzlich Lüfter, Festplatten und selbst für Große Grafikkarten zur Verfügung
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 14.12.2023
Verifizierter Kauf
Ist ein echt gutes Gehäuse, hat viel Platz für Kabelmanagment und ist echt leiser als gedacht.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 180 Bewertungen)

Video

Bestellen Sie das passende Zubehör gleich dazu

be quiet! Logo

Leise Premium-Qualität vom Spezialisten

Wir sind der deutsche Premium-Markenhersteller für leise Hardware-Komponenten für Gaming, Workstations und Desktop-PCs. Seit der Gründung im Jahr 2001 haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und sind stolz darauf, nun mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche vorweisen zu können. Unser Ziel von Anfang an ist, Produkte höchster Qualität zu entwickeln, die nicht nur leise, sondern auch extrem performant sind. Mit einer breiten Palette an Netzteilen, Gehäusen, Wasser- und Luftkühlern sowie Lüftern haben wir uns als führender Spezialist in diesem Bereich etabliert.

Unser Name "be quiet!" ist nicht nur ein Slogan, sondern unser Markenzeichen. Die langjährige Expertise und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern haben es ermöglicht, Produkte zu entwickeln, die zu den leisesten auf dem Markt gehören. Bei gleichbleibender oder sogar ansteigender Performance - sei es beim Arbeiten im Homeoffice, leistungsintensiven Anwendungen oder bei atemraubenden Gaming-Sessions - be quiet! bietet die Lösung für anspruchsvolles Gaming.

ASRock Grafikkarten
ASRock Mainboards

Ein Schlüsselelement für die herausragende Geräuschreduzierung unserer Produkte sind unsere eigens entwickelten be quiet! Lüfter, wie beispielsweise unsere weltbekannten Silent Wings. Diese Lüfter verfügen über spezielle Lager, leise Motoren, optimierten Luftstrom und eine Anti-Vibrations-Entkopplung. Mit dieser innovativen Technologie erreichen unsere Produkte das optimale Verhältnis aus ausgezeichneter Kühlleistung und nahezu unhörbarem Betrieb.

be quiet! ist nicht nur ein Name, sondern eine Philosophie. Seit 2001 entwickelt und produziert das deutsche Unternehmen hochwertige Netzteile, die sich durch einen extrem leisen Betrieb und eine hohe Effizienz auszeichnen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und kontinuierlicher Innovation hat sich be quiet! zum Marktführer im Bereich Netzteile in Deutschland etabliert. Die Netzteile von be quiet! erfüllen die höchsten Ansprüche von PC-Enthusiasten, Gamern und professionellen Anwendern, die Wert auf Zuverlässigkeit, Leistung und Lautstärke legen. Ob Dark Power, Straight Power, Pure Power oder System Power - be quiet! bietet für jeden Bedarf das passende leise Netzteil.

Seit unserer Gründung legen wir großen Wert darauf, dass alle unsere Produkte in Deutschland entwickelt und konzipiert werden. Diese Herangehensweise ermöglicht es uns, höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten und eine einwandfreie Funktionalität unserer Komponenten sicherzustellen. Durch enge Kooperationen mit unseren Standorten in Asien und einer finalen Qualitätskontrolle nahe Hamburg gewährleisten wir, dass jedes be quiet! Produkt unseren hohen Ansprüchen gerecht wird.

Unsere Leidenschaft für herausragende Hardware hat uns zahlreiche Auszeichnungen renommierter Fachmagazine und Onlineportale eingebracht. Doch am meisten schätzen wir das Vertrauen und die Anerkennung unserer wachsenden Community und Kundschaft weltweit.

ASRock Grafikkarten
ASRock Mainboards

Als Pionier im Bereich leiser Hardware setzen wir einen Fokus auf die Zukunft des Gamings. Wir sind der festen Überzeugung, dass Gamer eine optimale Umgebung benötigen, um sich den fesselnden Welten ihrer Lieblingsspiele hinzugeben. Der Anspruch lautet performante Produkte für leistungshungrige Gamingansprüche zu konzipieren. Aus diesem Grund arbeiten wir kontinuierlich daran, innovative Lösungen zu entwickeln, die eine perfekte Balance aus Leistung und Stille bieten. Unsere Gaming-Produkte erfüllen die Ansprüche der Spieler von heute und morgen und ergmöglichen ihnen ein unvergleichliches Spielerlebnis und maximale Performance.

Vielen Dank, dass Du Teil unserer über 20-jährigen Erfolgsgeschichte bist und uns dabei unterstützt, hoch performante Premium-Hardware und innovative Gaming-Lösungen jeden Tag weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft mit Euch.

Kunden kauften auch: