https://image160.macovi.de/images/product_images/160/119951_0__21512.jpg

Zalman 9500 AMD und Intel S754, AM2(+), 939, 940

Artikelnummer 21512

EAN 0823884095029    SKU CNPS9500AM2

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Zalman 9500 AMD und Intel S754, AM2(+), 939, 940

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/119951_0__21512.jpg
über 5 verkauft
Zalman

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.06.2006 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(79%)
(79%)
(21%)
(21%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

19 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 02.12.2010
Verifizierter Kauf
sehr leise lüfter sied schön aus top
    
  
5 5
     am 26.05.2010
Verifizierter Kauf
Ich muss sagen der Zalman CPU-Kühler erfüllt seinen Zweck. Mein Prozessor (AMD Athlon64 X2 6000+) den ich mit dem CPU-Kühler bestellt hatte kamen schnell und gut verpackt bei mir an. Er ist zwar etwas groß passt aber hervorragend in mein Gehäuse. Mein CPU läuft im leerlauf mit 28-15°C und kam beim spielen nicht über 45°C. Mit dabei war auch die Wärmeleitpaste und ein Regler, den man sich ans Gehäuse kleben kann. Er ist zwar ein bisschen laut aber wenn man Musik hört oder Filme guckt merkt man das gar nicht. Und ausserdem hat er grüne LED´s. Ich kann ihn auch nur weiterempfehlen und gebe ihm 5 Punkte.
    
  
5 5
     am 17.12.2009
Verifizierter Kauf
Der Lüfter ist echt Spitze und sieht auch noch gut aus !
Er leuchtet Grün , bringt eine sehr gute Kühlleistung top!!!
    
  
5 5
     am 30.11.2009
Verifizierter Kauf
Hy,stefan du hast den kühler fahlsch rum drauf.
    
  
5 5
     am 23.09.2009
Verifizierter Kauf
Hab den Kühler seit heute und muss sagen dass er sehr gut verarbeitet ist, leise und scheint auch gut zu kühlen.

Was ich nicht wusste ist, dass er über eine Art Fernbedienung geregelt wird. Diese kann man im oder am Gehäuse befestigen. Ich habe sie außen befestigt. Kühler auf geringster Stufe fast nicht zu hören.

Das Problem allerdings ist dass er hier als AM3 tauglich angepriesen wird. Auf der Packung, in der Bedienungsanleitung und auf der Herstellerseite ist er aber nur bis AM2 gedacht.
Hab ihn dennoch verbaut und er passt fast 1a.
Das nächste Problem ist nun, dass er nicht von vorne nach hinten pustet, sondern von oben nach unten. Darunter sitzt aber die GraKa.... son shied!

Werds aber erst mal so lassen.

Achso, er leuchtet grün... ;-)

Mindfactory war natürlich von der Versendegeschw. wieder mal top!!
    
  
5 5
     am 29.04.2009
Verifizierter Kauf
Ganz schön heftig das Teil ;)
Einbau ging mehr oder weniger ohne Probleme. Die Klemme zum befestigen hätte man aber sicher auch anders lösen können. Vorher war meine Chipsatz Temp. ziemlich hoch, da aber nun der Lüfter mit draufbläst hab ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Super Kühlung + sehr Leise. Würde ich jedem weiter empfehlen.

p.s. Diese Lüftersteuerung die dabei ist finde ich nicht sonderlich Elegant. Das Regel ich dann lieber mit SpeedFan.
    
  
5 5
     am 08.10.2008
Verifizierter Kauf
Ich habe den Kühler nun auch seit 2 Wochen und bin damit absolut zufrieden. Mein Prozessor (AMD Athlon64 X2 6400+) ist mit dem Zalman 9500 nun 8-10 °C kühler als mit dem Box-Kühler, und das bei mittlerer Drehzahl (1900-2000 U/min). Zudem auch deutlich leiser!
Ganz klare KAUFEMPFEHLUNG!
Auch ein großes Lob an Mindfactory, das immer alles so schnell und unproblematisch geliefert wird und das zu unschlagbaren Preisen!
    
  
5 5
     am 28.02.2008
p.s.: Auch beim Kompilieren (Gentoo) wunderbar ;) Groß wie eine Faust, aber passt angenehm ins Gehäuse ^^
    
  
5 5
     am 28.02.2008
Absolut genial, sehr leise, sehr kalt :)
    
  
5 5
     am 10.05.2007
Super Kühler, hab ihn zwar noch net lange, aber ist genial. super lieferumfang und sau leise. auch wenn auf der Seite von Zalman steht, das dieser kühler nicht auf mein Motherboard(Asus M2N-E) passt, sitzt er prima. aber das MB findet man sogar auf der asus seite nur wenn man suchen lässt. einziges problem mit dem kühler ist mein lüfter in der seite, ich werd den bald ein wenig abfeilen, dann passt der auch wider rein, hab ich schon ausgemessen. einbau ging trotz schon angebauten MB ohne probleme, vll lags aber auch daran, dass mein Netzteil zum Zeitpunkt des einbaus nicht eingebaut war. Fazit: sehr empfehlenswerter leiser und leistungsfähiger kühler.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 15 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: