https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1273341_0__60993007_7890134146.jpg

Sharkoon Night Shark Blue mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8885730

EAN 4044951026241    SKU 4044951026241

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Sharkoon Night Shark Blue mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1273341_0__60993007_7890134146.jpg
über 80 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.09.2018 im Sortiment

Sharkoon feiert mit einem ganz besonderen PC-Gehäuse fünfzehnjähriges Bestehen: Der NIGHT SHARK ATX Midi Tower ist nicht nur bissig im Design, sondern auch unser wuchtigstes Gehäuse bislang. Es wurde speziell für leistungsstarke Gaming-Setups entwickelt, deren Hardware sich sehen lassen kann. Dafür haben wir dem ATX Midi Tower nicht nur ein Schaufenster aus gehärtetem Glas spendiert, sondern unser übliches Gehäusedesign auf den Kopf gestellt: Der NIGHT SHARK hat den Netzteil-Tunnel an der Gehäuseoberseite, sodass man selbst beim beleuchteten Netzteil-Lüfter jedes Detail eindrucksvoll bewundern kann - selbstverständlich ohne Abstriche beim Airflow zu machen.Atmosphärische Beleuchtung. Im NIGHT SHARK sind schon drei 120-mm-LED-Lüfter vorinstalliert, zwei davon in der Front, einer in der Rückseite. Die Lüfter sorgen nicht nur für eine atmosphärische Ausleuchtung der verbauten Hardware, sondern auch für einen starken Airflow ab Werk. Wer seine Luftkühlung erweitern möchte findet insgesamt fünf zusätzliche Plätze für Lüfter, drei davon auf dem Gehäuseboden und zwei auf dem inneren Seitenteil.Auf Wasserkühlung ausgelegt. Zwar können bis zu acht Lüfter installiert werden, für Enthusiasten wurde das Gehäuse aber auch speziell auf Wasserkühlung ausgelegt. In der Front des NIGHT SHARK kann ein Radiator von bis zu 280 mm installiert werden. Ein Radiator bis zu 360 mm passt auf den Gehäuseboden, während ein weiterer mit bis zu 240 mm im inneren Seitenteil Platz findet. Dort sind bereits spezielle Langlöcher für die Pumpe und den Ausgleichsbehälter vorgebohrt.Tiefe Hardware-Einblicke. Der NIGHT SHARK ist für leistungsstarke Hardware konzipiert, die auch optisch etwas hermacht. Durch das außergewöhnliche Gehäuselayout mit oben liegendem Netzteiltunnel sowie das nahezu randlose Seitenteil aus gehärtetem Glas kommen alle Komponenten - vom beleuchteten RAM-Riegel bis hin zum LED-Netzteillüfter -optimal zur Geltung. Um die Optik nicht zu beeinträchtigen verschwinden Kabel durch zahllose Kabeldurchlässe spielend einfach hinter dem inneren Seitenteil.Praktischer Grafikkartenhalter. Da leistungsstarke Grafikkarten eine gewisse Größe und Gewicht besitzen, haben wir dem Gehäuse ein praktisches Extra spendiert: Der im Inneren des NIGHT SHARK vormontierte Grafikkartenhalter ist auf jede Kartengröße anpassbar und sorgt dafür, dass schwere Grafikkarten nicht durchgebogen werden. Durch die gummierte Auflagefläche wird zusätzlich bedeutet, dass die Grafikkarte nicht verkratzt wird.Jederzeit ausreichend Platz. Neben den üblichen Formfaktoren ist der NIGHT SHARK auch kompatibel mit Dual- oder Multiprozessor-Mainboards (SSI EEB) und bietet selbst genug Platz für große Komponenten, wie Grafikkarten bis zu 42 cm, sowie zahlreiche Festplatten. So nimmt der NIGHT SHARK maximal bis zu drei 3,5-Zoll- und bis zu fünf 2,5-Zoll-Festplatten auf und bietet auch einen Einbauschacht für optische Laufwerke.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Night Shark Blue mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (extern), 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 5x 120mm
Formfaktor: ATX, EATX, ITX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 160mm, Grafikkarten bis max. 420mm, Kabelmanagement, Staubfilter, Tempered Glass Sichtfenster, variable Lüfteranzahl
Länge: 503 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 475 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,18%

 
 
5 5
     am 05.03.2021
Sehr gute Verarbeitung und relativ leise Lüfter. Unheimlich viel Platz, eigentlich ist der Tower für meine Verhältnisse (keine externe Grafikkarte) fast schon überdimensioniert. Kabel lassen sich gut verstecken und es sind ausreichend Öffnungen vorhanden.

Nett auch die Möglichkeit ein optisches Laufwerk im dafür vorgesehenen Schacht zu verbauen. Hab den DVD-Brenner aus meinem alten PC dort verbaut.
    
  
5 5
     am 20.07.2019
Verifizierter Kauf
Dieses optisch ansprechende, geräumige Gehäuse dient von nun an als neues Hardwareheim für folgende Komponenten:
AMD Ryzen 7 3700X
16 GB G.Skill Aegis DDR4-3000 CL 16
MSI X570-A PRO
Thermalright ARO-M14 grau CPU-Kühler
512 GB ADATA XPG SX8200 Pro (Windows) / 1000 GB SanDisk SSD Plus (Spiele/ Anwendungen)
Sapphire Radeon RX 590 Pulse 8 GB
600 Watt be quiet! Pure Power 11 CM

Alle Komponenten liesen sich völlig unproblematisch einbauen, da ausreichend Platz im Gehäuse vorhanden ist. Die vorinstallierten Lüfter wurden am Boden noch durch 2 blau beleuchtete Gehäuselüfter von Corsair erweitert und die Lautstärke hält sich in Grenzen. Airflow ist genügend vorhanden, um alles gut kühl zu halten. Das Sharkoon Night Shark ist wirklich prima verarbeitet und bietet eine Menge Ausstattung zu einem äußerst fairen Preis. Hat echt Spass gemacht, das System meines Arbeitskollegen in diesem Gehäuse zu verbauen. Top Produkt! Empfehlenswert!!!
    
  
5 5
     am 21.02.2019
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis ein Top Gehäuse
Viel Platz
Die Lüfter sind auch in Ordnung
    
  
5 5
     am 06.01.2019
Verifizierter Kauf
Ein sehr ansehnliches Gehäuse mit reichlich Platz zum austoben. Das Netzteil ist oben in einem extra Schacht und bläst in das Gehäuse, sollte aber kein Problem darstellen. Die Öffnungen für die Kabel sind mit Gummi verkleidet, hinter der Platte für das Mainboard sind zwei extra Befestigungen für 2,5" SSDs, vorne kann entweder ein DVD-Laufwerk und eine 3,5" HDD oder zwei 3,5" HDDs angebracht werden. Die vorinstallierten Lüfter sind nicht zu laut, können aber auch gegen Radiatoren getauscht werden. Für die Freunde großer Grafikkarten ist eine einstellbare Stütze vorhanden. Auch an der Stelle können noch HDDs oder SSds verbaut werden. Oder Wakü-Komponenten. Ein einfach herausziehbarer Staubfilter im Boden und eine sinnvolle Anleitung runden das Bild ab. Nicht gerade klein, aber mit dem Glasseitenteil und der Front sehr ansehnlich und die Luftzirkulation sollte vollig ausreichend sein.
    
  

Video

Sharkoon - der Beleuchtungsspezialist für Gamer

Sharkoon ist eine Marke, die für Hardware mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis steht. Performance und Benutzerfreundlichkeit sind für das hessische Unternehmen sehr wichtig. Ob Gehäuse und Netzteile, Speicherlösungen oder Gaming - für ambitionierte PC-Anwender bietet Sharkoon seit 2003 die passenden Produkte. Zum Sortiment zählen:

  • Gehäuse
  • Gehäuse-Zubehör
  • externe Gehäuse
  • Gaming-Mäuse
  • Gaming-Tastaturen
  • Gaming-Headsets
  • Gaming-Sessel
  • Lüfter
  • Netzteile
  • RGB-Beleuchtung
Sharkoon Logo
Sharkoon Produkte

Designs für Casual Gamer und E-Sport-Profis

Gamer finden bei Sharkoon umfangreiches Zubehör und hochwertige Peripheriegeräte, um den eigenen Rechner aufzurüsten: Sei es mit einer beleuchteten Tastatur und Maus oder einem bequemen Stuhl. Im Bereich der Speicherlösungen zeichnet sich Sharkoon durch funktionale externe Gehäuse, Dockingstationen und USB-Hubs „designed in Germany“ aus. Die innovativen und leistungsstarken Produkte sind gleichermaßen für Casual Gaming und E-Sport geeignet. Das moderne Design und die LED-Beleuchtung bei zahlreichen Artikeln sprechen darüber hinaus auch enthusiastische Grafiker und Ästheten an.

Kunden kauften auch: