https://image320.macovi.de/images/product_images/320/689159_0__8327321.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.01.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: FightMouse Elite
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 9 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 5040 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anpassbares Gewichtsmagazin

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(74%)
(74%)
(26%)
(26%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

19 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 07.04.2015
Verifizierter Kauf
Qualität ist sehr gut und liegt über dem was man bei dem Preis erwarten kann

ansonsten funktionert sie wie sie soll und das ist für mich alles was zählz
    
  
5 5
     am 04.12.2014
Verifizierter Kauf
Super Teil, wurde vom BS sofort erkannt und läuft einwandfrei.
    
  
5 5
     am 03.12.2014
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Maus. Preis/Leistung ist super. Die Gewichte kann man getrost weglassen. sie ist auch ohne noch schwer genug. Einziges kleines Manko: Die Beleuchtung lässte sich nicht komplett abstellen. Mich stört es aber nicht weiter. TOP-Maus, in der Preisklasse unschlagbar!
    
  
5 5
     am 25.05.2014
Verifizierter Kauf
EMPFEHLUNG! Top Maus für rund 28 Euro. Die Keramik Füße sind richtig geil! Das Design ist auch sehr cool, die Maus liegt sehr gut in der Hand. Einfach top
    
  
5 5
     am 10.03.2014
Für 30¤ ist es die beste Maus mit kleiner-Finger-Ablage, die ihr bekommen werdet. Ich habe neben ihr auch welche ohne kleiner-Finger-Ablage getestet (Logitech g400, g500, Scharkoon drakonia und Razer Ouroboros bei Freunden, einige andere bei Mediamarkt). Bis auf die g400/g500 sagte mir keine wirklich zu (auch preis-leistungstechnisch) Als ich nun zu einem lokalen Computerladen ging, erblickte ich diese Perle mit besagter Ablage und nahm sie direkt mit.
Sie ist äusserst präzise und lässt sich auch sehr gezielt bei 5000 dpi nutzen (nur auf glatter Oberfläche). Ich habe meinen Idealwert bei 4000 gefunden, da sie bei 5000 einfach sehr konzentriertes Ausführen benötigt. Die Beleuchtung ist sehr hochwertig und die verschiedenen Modi nutze ich nicht. Die Verarbeitung wirkt stabil und hällt nun 1,5 Jahre ohne Beschädigungen. Die Beschichtung lässte meine Freunde extrem schwitzen, ich habe eher trockene Hände und den Großhändigen ist sie viel zu klein.
Wichtig: Die Maus ist für große Hände ungeeignet!
Wichtig 2: Mit einem Stoff-Mousepad verschwendet ihr hier Geld. Sie wird in meinen Augen sogar unpräziser und bewegt sich nur stockend und vor allem langsamer (kaufte mir das fightpad ebenfalls von Revoltec)(Mit den Teflonfüßen der g400 umgekehrt) . Auf normalen Plastik-Schreibtischauflage oder einem Holztisch machte ich die besten Erfahrungen.
    
  
5 5
     am 12.10.2013
Verifizierter Kauf
Habe die Maus seit ca. einem halben Jahr.
Anfangs war sie relativ ungewöhnlich da ich vorher eine kleine Maus hatte ohne besondere Form aber nach der "Eingewöhnungsphase" ist die Maus echt sehr bequem und zudem sehr gut verarbeitet.

Die Keramik Gleitfüße gleiten wie geölt über mein Mousepad allgemein sollten alle Mäuse Gleitfüße aus Keramik besitzen.

Der Treiber ist etwas "Rucklig" und braucht etwas bis er die DPI Einstellung übernommen hat aber das wird durch den Preis wieder aufgehoben eine Top Maus für einen guten Preis.
    
  
     am 28.08.2013
Verifizierter Kauf
Die keramikfüße sind wirklich genial, sollten sich alle namenhaften maushersteller mal ein beispiel dran nehmen.

Ich muss leider jedoch auch sagen, das die maus für mich mit meinen großen pranken eigentlich ungeeignet ist, da sie mir einfach schlecht in der hand liegt.

wer jedoch kleine hände hat kann hier bedenkenlos zugreifen!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.06.2013
Verifizierter Kauf
Absolute Top-Maus, Ergonomisch und sehr gut verarbeitet!
Die Maus bietet neun programmierbare Tasten, eine austauschbare Fingerablage und Gleitfüße aus Keramik. Nicht selbstverständlich in dieser Preiklasse!!!
Das Gewicht der Maus kann angepasst werden, ein Lift-Knopf reguliert die Abstimmung zwischen Lasersensor und Mauspad. Mit dem Mode-Knopf kann man verschiedene
Farbeffekte an der Maus erzeugen. Sieht bei Dunkelheit richtig klasse aus. Das
Feedback des Mausrades ist sehr gut, ebenso die Plazierungen des DPI-Schalters
und der anderen Tasten. Die beigelegte Maussoftware ist übersichtlich und kann je
nach Geschmack angepasst werden.
Preis/Leistung top und klare Kaufempfehlung!!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.06.2012
Anfangs war ich etwas skeptisch, was eine Maus für 30¤ taugt.
Doch bis jetzt bin ich hellauf begeistert.

Dank der mitgelieferten Software kann man die verschiedenen Modi (die durch die Farben der LED angezeigt werden) mit Makros hinterlegen und auch die DPI-Rate verändern. Und das in jedem Modus in 4 Stufen. Die 4 Stufen lassen sich bequem per Schieber (der unter dem Daumen positioniert ist) regeln.

Eine weiteres schöne Sache ist die austauschbare Fingerauflage (wahlweise für den kleinen Finger oder für den Ring- und den kleinen Finger). Dahinter verbirgt sich dann noch eine Schublade, in der man 6 Gewichte à 5g legen kann, damit die Maus etwas schwerer ist.

Alles in Allem hat mich die Maus total überzeugt.
Sehr zu empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.04.2012
Verifizierter Kauf
Finde ich ne sehr gute Alternative zu der MX518 Nachfolger Maus die ich bislang immer hatte. Mit den Gewichten und den zusatz Fingerablagen und den Keramik Glider richtig gut :D, weiß aber nicht ob das Keramik ist ==. Etwas Schlechter sind die 2Tasten an der Linken seite die fand ich bei der MX518 besser. Ist für mich aber nicht so schlimm kann man sich auch bisschen dran gewöhnen :)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 14 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: