https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1017207_0__8639268.jpg

Mayhems Ultra Clear Schlauch 16/10mm transparent 1m

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Mayhems Ultra Clear Schlauch 16/10mm transparent 1m

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1017207_0__8639268.jpg
über 550 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.10.2015 im Sortiment

Hochwertiger, transparenter PVC-Schlauch von Mayhems mit hoher Flexibilität und 16/10 mm (Außen-/Innendurchmesser)


Technische Daten

Allgemein:
Typ: Schlauch
Bezeichnung: Ultra Clear
Farbe: transparent
Länge: 1m
Innen-/Aussendurchmesser: 16/10mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(62%)
(62%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(13%)
(13%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,55%

 
 
5 5
     am 29.08.2019
Verifizierter Kauf
sehen Super aus
Weiter zu empfehlen
    
  
5 5
     am 08.07.2018
Verifizierter Kauf
Sehr guter und biegsamer Schlauch, der laut Hersteller keine Weichmacher enthalten soll. Nach ungefähr 9 Monaten im Einsatz ist der Schlauch immernoch klar und der leichte Blaustich, den er anfangs hatte, ist ebenso weg.
    
  
5 5
     am 12.10.2017
Verifizierter Kauf
Nothing to say...

Schlauch passt super auf Ek-ACF Fittinge! Nach 3 Monaten keine Verfärbung feststellbar und das mit Mayhems Pastel Kühlmittel.

Das viele schreiben7sagen er hätte einen starken Violetten/Blauen Stich, kann ich so nicht bestätigen! ist nicht 100% Klar, aber doch so, dass es keine Auswirkung auf farbliche Kühlmittel hat.
    
  
5 5
     am 03.10.2017
Verifizierter Kauf
Hallo!

Ich bin sehr zufrieden mit den Schläuchen. Verlegung, Anschluss und Transparenz/Farbe sind sehr gut. Allerdings muss ich meinem Vorredner zustimmen, denn auch meine waren mit Klebeband stark verklebt. Die schmierigen Rückstände habe ich mit einem Schluck Bremsenreiniger und Zewa einfach abbekommen. Deswegen gerade noch 5 Sterne, weil der Schlauch gut ist.
    
  
5 5
     am 26.02.2017
Verifizierter Kauf
Guter Schlauch der auch nicht so schnell knickt - bin zufrieden
    
  

Video

Kunden kauften auch: