https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1306594_0__72856.jpg

Kolink International Citadel mit Sichtfenster Mini Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 72856

EAN 5999094002845    SKU CITADEL

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Kolink International Citadel mit Sichtfenster Mini Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1306594_0__72856.jpg
über 400 verkauft
Beobachter: 3

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.04.2019 im Sortiment

Das Kolink Citadel Micro-ATX Gehäuse glänzt durch sein asketisches Äußeres und bietet innen viel Raum und zahlreiche Features. Vorne und oben hat trotz des kleinen Formfaktors jeweils ein 240-Millimeter-Radiator Platz. Das linke Seitenteil ist aus getöntem Hartglas und gibt dem kompakten Gehäuse ein modernes Aussehen. Die schlichte Vorderseite aus Kunststoff mit dem glatten Finish im Aluminium-Look bestimmt das zurückhaltende Design des Kolink Citadel Micro-ATX Gehäuses. Am offenen Deckel gibt es einen Staubfilter und darunter ein stylisches wabenförmiges Mesh. Das Kolink Citadel Micro-ATX Gehäuse ist für alle Stilbewussten, die gerne kräftige Hardware verbauen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Citadel mit Sichtfenster
Typ: Mini Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm, 4x 120mm
Formfaktor: ITX, mATX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 162mm, Grafikkarten bis max. 350mm, Kabelmanagement, Staubfilter, Tempered Glass Sichtfenster, variable Lüfteranzahl
Länge: 395 mm
Breite: 202 mm
Höhe: 410 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
(20%)
(20%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,25%

 
 
5 5
     am 13.02.2023
Verifizierter Kauf
Viel Platz für die GPU, gutes Kabelmanagement und die Seitenwand aus gehärtetem Glas ist wirklich schick.
    
  
5 5
     am 03.11.2020
Verifizierter Kauf
Habe das Case jetzt seit ein paar Monaten. Kann mich nicht beschweren, der Preis ist für die Qualität des Gehäuses sehr gut. Da ich meinen PC öfter mitnehme war es mir wichtig, dass es nicht zu groß ist. Der Hyper 212 CPU Kühler passt bei mir gut rein, bei größeren Kühlern könnte es Probleme geben. An sich war es leicht in dem Case zu Kabel managen, da es auch einige Möglichkeiten gibt die Kabel zu befestigen oder durchzuführen.
Manko ist evtl der einzelne Schlitz an der Front als Intake, würde mir hier wenigstens noch einen Schlitz auf der anderen Seite Wünschen.
    
  
5 5
     am 28.05.2019
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis ein sehr gutes Micro ATX Gehäuse. Die Front ist aus Plastik, die Luft wird lediglich durch die Seite angezogen. Allerdings ist der Airflow in dem Case trotzdem gut, die Komponenten sind in einem guten Temperaturbereich. Der Einbau war bis auf das Kabelmanagement sehr einfach, das CM war fummelig. Die vorinstallierten Lüfter sind okay, aber definitiv nicht die leisesten. Hier empfehle ich einen Wechsel auf z.B. Be quiet Pure Wings 2 PWM. Dieses Casr kann ich jedem empfehlen.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: