https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1376249_0__8984164.jpg

Elite Group Elitegroup LIVA Z3 PLUS-i7 NUC Mini Barebone

Artikelnummer 8984164

EAN 4710728239021    SKU LIVA Z3 PLUS (Intel I7)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Elite Group Elitegroup LIVA Z3 PLUS-i7 NUC Mini Barebone

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1376249_0__8984164.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.09.2020 im Sortiment

Blitzgeschwindigkeit
802.11ax MU-MIMO bietet höhere Verbindungsgeschwindigkeiten von bis zu 10 GBit / s und eine effizientere Datenübertragung, um qualitativ hochwertige Filme und YouTube-Videos gleichzeitig zwischen mehreren Geräten zu streamen.

Erledigen Sie mehr mit Alexa
Dank der vier im System eingebauten digitalen Mikrofone erkennt der LIVA Z3 Plus Klänge deutlich und besser, so dass die Anwender Aufgaben am PC einfach über die Stimme erledigen können.

Lebhafte Bilder
Die 4K-Auflösung bei 60 fps ergibt viermal so viele Pixel wie die üblicherweise verwendete Auflösung von 1.920 x 1.080, wodurch viel mehr lebendige und klare Bilder dargestellt werden.

Das erste ECS-Motherboard wurde 1987 entwickelt. ECS inspiriert die Welt weiterhin mit Flaggschiff-Innovationen. ECS verfügt über eine Fabrik zur Herstellung von Mini-PCs, Mini-Desktops, AIOs, Motherboards und Grafikkarten. Es entwickelt Lösungen für Geschäfts- und Verbraucherkunden und schützt die Umwelt.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Elitegroup LIVA Z3 PLUS-i7
Serie: NUC
Typ: Mini Barebone
CPU: Intel Comet Lake-U Core i7-10510U SoC
Plattform: Intel H410C
Arbeitsspeicher: 2x So. DIMM DDR4 2666MHz bis 32GB
Optisches LW: nicht vorhanden
Grafikkarte: nicht vorhanden
Netzteil: 90 Watt
Gehäuse: NUC
Betriebssystem: Kein Betriebssystem vorinstalliert
Software: Keine weitere Software im Lieferumfang
Netzwerk: 2x Gigabit LAN
Frontanschlüsse: 1x Audio, 1x HDMI, 1x mDP Port, 1 x USB 3.1 Gen1 Type C, 3x USB 3.1 Gen 1
Besonderheiten: 1 x M.2 2230 WLAN 802.11ax, Bluetooth 5.0

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 31.05.2021
Um ehrlich zu sein, dachte ich am Anfang, ich hätte noch nie von Elitegroup gehört, und der Preis war hoch....aber die Dinge änderten sich, nachdem ich diesen MINI PC LIVA Z3 Plus i7 erhalten hatte. Es ist sehr klein, ich kann es auf meinen Tisch stellen, es hat kein zu langes Kabel, ich fühle mich gut. Vor allem hat es Intel 10Gen i7 SOC, ich kann Streaming mit zwei anderen Monitoren abspielen, sehr gut! Ich liebe es, mit meinen Freunden zu teilen.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: