https://image320.macovi.de/images/product_images/320/821019_0__8453362.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.11.2012 im Sortiment

Der Mechatron Black Edition Midi Tower von AeroCool ist das ideale Gehäuse für Gamer und PC-Enthusiasten. Das Innere ist genauso wie das Mechatron-typische Design der Außenseite in schwarz gehalten. Das Gehäuse besteht aus 0,6 mm soldien SECC Stahl. Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 330 mm können genauso wie bis zu acht Lüfter installiert werden. Das Seitenteilfenster ermöglicht Ihnen einen hervorragenden Blick auf Ihre laufende Hardware. Zeitgleich können Sie diese präsentieren.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Mechatron Black Edition Window
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 3x 2.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 1x 200mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 140mm, 2x 200mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: beleuchtete Lüfter, Kabelmanagement, Öffnungen für Wasserkühlung, Schraubenlose Montage, Staubfilter
Länge: 534 mm
Breite: 226 mm
Höhe: 502 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(61%)
(61%)
(39%)
(39%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

18 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,73%

 
 
5 5
     am 29.08.2018
Verifizierter Kauf
Schönes Gehäuse, Kabel lassen sich gut verstecken und Festplatten/Laufwerke sind gut verstaut ohne festschrauben
    
  
5 5
     am 25.05.2017
Verifizierter Kauf
echt cooles Gehäuse mit coolem Design
    
  
5 5
     am 17.07.2016
Verifizierter Kauf
Bietet maßig Platz. Einbau von Festplatten dank der "Schubladen" sehr einfach, nichtmal Schrauben werden dafür benötigt. Auch der Einbau von DVD-Brenner ist sehr einfach.
Sehr gutes Kabelmanagement möglich.
Vorinstallierte Lüfter erfüllen ihren Job, sind außerdem auch recht leise.
Nur das eingebaute Licht im vorderem Teil ist ein bisschen dunkel, stört mich aber nicht weiter.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 25.06.2016
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gehäuse. Habe es mittlerweile schon zweimal hier stehen. Schön viel Platz für alle Komponenten incl größerem CPU Kühler. Ausreichend Platz für Festplatten incl werkzeugloser Montage. Auf der Rückseite ist einiges an Platz um ein vernüftiges Kabelmanagement erstellen zu können.
Die Lüfter habe ich auf 2x 200er 1x 140 1x 120 erweitert. Trotz sehr niedriger Drehzahl kühlt das Gehäuse gut runter.
    
  
5 5
     am 16.08.2015
Verifizierter Kauf
Mein Lieblingsgehäuse! Es sieht mega geil aus, was mir persönlich
sehr wichtig war. Desweiteren ist Platz genug vorhanden für eine
große Grafikkarte sowie viele weitere Gehäuselüfter. Eine 3.5" Blende
war im Lieferumfang auch mit dabei. Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 14.08.2015
Verifizierter Kauf
Nach 4 Stunden Umbau vom Haf912 Gehäuse zu diesem hier kann sich die Belohnung es sehen lassen. Es sieht sehr nice aus und tut was es soll. Kam auch sehr schnell an. Mittwoch um 0 Uhr bestellt Freitag Mittag was mein Schatz da. Mindfactory macht alles richtig. TOP! Also Leute holt euch dieses Gehäuse!!! Der Preis ist gerechtfertigt.
    
  
5 5
     am 23.02.2015
Verifizierter Kauf
Ich bereue es nicht ein wenig mehr Geld investiert zu haben!! Das Gehäuse ist super verarbeitet und selbst meine Graka (R290) passt locker rein.
    
  
5 5
     am 24.10.2014
Verifizierter Kauf
Tolles Gehäuse, coole Optik. Festplattenhalter könnten noch ein bisschen biegbarer sein, damit man die Festplatten besser in den Halter bekommt.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 23.08.2014
Verifizierter Kauf
Geniales Gehäuse. Kann man nur weiterempfehlen. Das Gehäuse was ich bekommen hatte, hat einen Lüfter oben, einen hinten und einen in der Front. Der Lüfter oben und der Lüfter in der Front leuchten in rot. Die Optik dadurch einfach genial. Die Bestückung mit Mainboard, Netzteil, Laufwerk und Festplatten geht super einfach. Die Laufwerke und Festplatten werden ohne zu Schrauben integriert. Die Verkabelung ist Top gelöst und an alles kommt man super einfach dran. Ich muss sagen, seit heute bin ich Aerocool Fan.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 01.06.2014
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse. Die extra Halterungen für die SSD's sind super praktisch. Wenn man von vorne guckt, sieht das Gehäuse echt wie ein Transformer aus :) Der rote 120mm LED Lüfter gefällt mir besonders gut. Unter dem Gehäuse ist noch ein Staubfänger, der mit Magneten einfach ans Gehäuse gemacht wird. Der Staubfänger vor dem 120mm Lüfter ist sehr nett, da bei mir dort der meiste Staub hängen bleibt. Oben am Gehäuse habe ich noch zwei rote LED Lüfter befestigt.

Kann das Gehäuse nur empfehlen.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: