https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg

ATX Midi RAIDMAX Gehäuse SMILODON titanium, 3 TC Logs

Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

Artikelnummer 8193583

EAN 0854190612211    SKU GEH-RM612.BT

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ATX Midi RAIDMAX Gehäuse SMILODON titanium, 3 TC Logs

https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg
Raidmax

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.04.2009 im Sortiment

Das Smilodon ist ein hochwertiges Gehäuse mit vielen Features. So lassen sich die Seitentüren ganz einfach über einen Griff nach unten aufklappen. So lässt sich das Mainboard schnell und einfach freilegen und konfigurieren. Im Gehäuse selber sind entkoppelte Lüfterhalterungen eingebaut. Die Laufwerke lassen sich ohne Werkzeuge ein- und ausbauen. Frontanschlüsse für USB und Audio und die Laufwerke verstecken sich hinter der Fronttür.

FrontDoor, USB 2.0+Audio, CE, 8 cm Blue LED FAN

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 03.03.2010
Verifizierter Kauf
es bringt sehr viele vorteile mit, hdds werden über ein spezielles schienensystem komplett ohne schrauben in ein herausnehmbaren schacht verbaut. auch der rest (außer netzteil und board) benötigt zur montage keine schrauben. die seitenwände lassen sich herunterklappen für eine einfache komplettmontage aller komponenten. sollte der seitenlüfter stören klappt man ihn heraus oder entnimmt ihn ganz ohne probleme.

das gehäuse ist optisch einfach spitzenklasse. ich habe mich regelrecht verliebt in dieses. vor allem im dunkeln ist das blau einfach nur herrlich. für jeden, der auf style wert legt ein muss!!!
    
  
5 5
     am 02.03.2010
Ein wirklich SEHR geiles Gehäuse! Beide Seitenteile abschwenkbar, ein herausdrehbarer HDD-Schlitten und tatsächlich komplett schraubenlose Geräte-Montage (bis auf Netzteil und Mainboard. 4 Lüfter sind bereits verbaut, Front (LED beleuchtet) u. Back 120mm, seitlich 2x 80mm. Leider aber alle mit 4pol.-Stecker, also nix für die meisten Lüftersteuerungen, mindestens aber mit fehlendem Drezahlsignal. Die Lüfter sind aber einfach auszutauschen.

Ansonten ist das Gehäuse solide verarbeitet und durchdacht, die blau beleuchtete Säbelzahn-Tiger-Front macht was her, der Dark-Tooth Riegel seitlich außerdem. Zu empfehlen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: